suche coder die eine neue Herausforderung suchen!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Re: Dominik

Beitrag von Dennis63 »

.:=(PRULA)=:. hat geschrieben:Bist du google fetischist???
Mehr oder weniger sollte man Google schon mögen. Ich finde in Google fast alles was ich brauche.

.:=(PRULA)=:. hat geschrieben:dass viele Web-Sites momentan im Aufbau sind!!!
Oder das nur schreiben, weil sie Pleite sind...

Grüße
Dennis
.:=(PRULA)=:.
Mitglied
Beitrag von .:=(PRULA)=:. »

h3h3 naja also ich habe mal so Domains aus probiert! Und die waren halt reserviert! Da setht dann standart mäßig:

Diesr Web Auftritt befindet sich im Aufbau usw

man weiß nie genau, was da jetzt los is! Vielleicht wird die bald genutzt oder einer hat sich die aus Spaß gekauft uns wartet jetzt ab bis er die verkaufen kann!

Naja im Grunde benutze ich auch immer google! Is halt MASTER ;-)

Soll ja bald an die Börse gehen! Leider nur in USA hier ín Deutschland gibts keine Aktien! Schade...

Diese Seite hier ist auch sehr interessant!!:

http://www.googl.de/

aber ich will nicht, dass diese Forum jetzt zu einem lol Forum umschweift! Is schließlich etwas ernster... :D

http://www.castingcoach.tv is eigentlich so der TOP Konkurennt!!!
fagus
Mitglied

Beitrag von fagus »

Also das ist definitiv nix für mich, ich könnte höchstens schnell ein Konzept erarbeiten und die groben Funtkionen programmieren. Alles andere wäre mir viel zu Zeitaufwändig. Ich bin momentan selber viel zu beschäftigt mit Foren anpassen, eigene php-Software zu schreiben, dazu noch Fotografieren und Texte verfassen.
Ausserdem würde ich mir sowas nicht zutrauen, das wirklich seriös durchzuziehen. Ich kann von mir aus nicht behaupten, die Qualifikationen mitzubringen, die Seite so zu gestalten, dass sie professionellen Aspekten wie Sicherheit, Bedienerfreundlichkeit, sauber programmierter und einfach nachvollziehbarer Quellcode, der auch gut wartbar wäre, geschäftliche Prozessabläufe, etc. gerecht würde.

Bezüglich Google-Aktien, das ist doch ein riesen Beschiss und Abzocke. Profitieren tun die Promis, die schon vorher Aktien beziehen konnten. Bezahlen tuns all die Google-Fans... ein schöner Traum... bis die Blase platzt. Sorry, ich halte da nicht viel davon.

naja google, das ist bei mir eh bloss zweite Wahl *g* es gibt eben bessers :)
Mitglied

Es wäre nett, wenn ihr das alles mal weiter sagt! Ich kenne keinen aus der Szene! Aber wenns keiner weiß, dann wird sich auch keiner melden, der das macht! Also wäre lieb, wenn ihr das euren Kollegen mal weiter sagt!!

MFG Dominik
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Dann wende Dich doch mal direkt an "die Szene"...

Um mal wieder "Google" zu nennen *ggg
http://www.google.de/search?q=php+scrip ... ogle-Suche

Hier sind rechts die Werbeanzeigen. Dort kannst Du ja mal schauen, ob Du jemanden findest, der mitmacht. Einfach an-Mailen. Schaden kanns nicht.

Grüße
Dennis
Mitglied

HI!

Habe ich schon gemacht gestern! Ich habe alle Web-Sites, die mit php was zu tun haben angeschrieben und gesagt, dass ich deren Hilfe brauche! Keine Antwort bisher!! Außer eine! Ich glaube, wenn sich hier auch keiner bereit erklärt, was sehr schade ist, dann werde ich mich auf ihn beziehen!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Stellt sich die Frage, warum sich darauf niemand meldet.
Wer will schon für etwas seine Zeit opfern, wo das Ende nicht klar ist.
Und auch wenn du deine Illusionen näher ausführst, ein richtiges Konzept kann ich nicht erkennen. Wie du selbst schreibst, gibt es tausende andere Casting-Pages. Wer garantiert denn dem Coder, dass seine Zeit nicht eine verschenkte ist?
Es gibt genug Systeme im Netz, die du sicherlich für deine Zwecke benutzen kannst. Viele sind sicher auch Open Source, so dass du dadurch keine Ausgaben hast. Nutz doch erst einmal so etwas. Wenn sich dann deine 'Agentur' einen Namen gemacht hat und etwas vorweisen kann, kannst du immer noch darüber nachdenken, selbst zu programmieren (oder programmieren zu lassen).
Am Anfang würde ich die Energien in andere imho wichtigere Dinge stecken. ;)
Mitglied

oooman! Checkstes nicht??? mein Fresse! ALSO:

die casting agentur ist schon ein Name!!! du kennst doch bestimmt:

[ externes Bild ]

oder:

[ externes Bild ]

oder vielleicht:

[ externes Bild ]

USW! Das alles sind Gesichter aus dem Fernsehen von Pro 7! Außerdem gibts nur eine Web-Site, die das gleiche Thema bzw die gleiche Idee hat!! Und da gibts jede Menge Chancen!!

sry, wenn ich ein bischen ausfallend war, aber wer es bis hier noch nich gecheckt hat, der schaut wohl nie fernsehen!!

MFG Dominik
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

1. Kenne ich die Gesichter nicht.
2. Solltest du dir einen anderen Ton angewöhnen.
3. Gibt es immer noch OS Möglichkeiten nach denen du dich vielleicht umschauen solltest, wenn sich - wie es wohl aussieht - niemand findet, der dir dein Zeug programmiert.
Mitglied

hey man Leuchte! Wenn man die nicht kennt, dann is es echt kein Wunder, dass du ne Leuchte in php bzw PC Geschichten bist!! Ich wollte dich nicht beleidigen! Tut mir leid, falls ich es doch gemacht habe!

Danke auch für deine Hilfe! Ich finds echt cool hier, weil man auf jeden Fall weiter kommt bei dem, was man macht!! IMMER!

Naja aber wie es scheint hast du recht! Ich werde hier kein Glück mehr haben! Aber ein Versuch war es wert! Ich schau natürlich zwischendurch mal wieder vorbei, denn man weiß ja nie!! ;-)

MFG Dominik
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“