"Categories Hierarchy" kompatibel mit meinem Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Junior Admin Mod mit dem Categories Hierarchy Mod (2.1.0) kompatibel ist?
Habe schon mehrmals gehoert, dass es nicht geht.

Danke!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hi,

der jr.admin läuft bei mir mit CH 2.1.0 wunderbar, allerdings gibt es ein paar dinge zu beachten, wenn der jr.admin auch z.b. befugnisse der user ändern können soll, denn ptirhiik hat ein komplett neues auth-system entworfen.
so muss der jr.admin dann eben zusätzlich zu den freigegebenen modulen auch noch admin-rechte bekommen, um user-befugnisse ändern zu können.

andererseits: wenn du deinem junior alle module freigeben möchtest, kannst du auch auf den MOD verzichten, denn mit ptirhiik's neuen auths kannst du jedem beliebigen user zugang zum acp gewähren. :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Danke für die Antwort ersteinmal.
Du meinst also, dass ich den Junior Admin Mod drinlassen kann und mit der Installation des CH 2.1.0 beginnen kann?
Sind irgendwelche Patches notwendig?

Vielen Dank!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

patches für den jr.admin? nein.

aber ich empfehle, den CH mit hilfe des dev211ch-pack in ein frisches phpBB zu installieren und dann alle nötigen MODs drum herum zu bauen. so vermeidest du fehler beim einbau des CH und kannst außerdem ganz clean dein board komplett neu aufbauen, was durchaus von vorteil sein kann. :)

außerdem würde ich den CH noch nicht in ein laufendes board einbauen, da er immer noch ein 'release candidate' ist... ;)

deine posts, foren, user etc. kannst du dann relativ einfach übernehmen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
LadyAnna
Mitglied

Beitrag von LadyAnna »

Hi, ich hab ebenfalls den CH-MOD eingebaut und bekomm nu einfach nicht diesen PJIRC-MOD eingebaut. Gibt es hier jemanden, der mir dabei behilflich sein kann?
Ich weiß, dass ich geduldig sein soll, aber ich versuch mich schon seid fast einer Woche an diesem MOD und es will einfach nicht klappen.

Das größte Problem ist es, die zu suchenden Zeilen zu finden mit dem richtigen Inhalt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht gibt es ja sogar einen anderen Chat, der so ist wie der PJIRC (also auch auf das IRC zugreift) und leichter einzubauen ist.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
LadyAnna
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

was hast du denn für ein problem mit dem PJIRC mod, der ist doch nun wirklich leicht einzubauen.

probier doch mal den aus, der ist auch leicht einzubauen

http://www.ramicohen.com/mods/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“