Das menu wird in Admin Bereich angezeigt, nur manche Funktionen haben aussätzer oder fehlen ganz. lolDave hat geschrieben:Außer das man im Admin bereich kein Menü sieht funktioniert die jetzige Version super bei mir
Kann man die Test Version 2.1 irgend wo downloaden?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- Mafia GmbH
- Mitglied
Die CVS ist immer aktuelle, das heißt wenn an einer entsprechenden Stelle gerade gearbeitet wird, dann kann diese Funktion fehlerhaft sein oder sogar ganz fehlen, aber das spricht ja für sich selbstMafia GmbH hat geschrieben:Das menu wird in Admin Bereich angezeigt, nur manche Funktionen haben aussätzer oder fehlen ganz. lolDave hat geschrieben:Außer das man im Admin bereich kein Menü sieht funktioniert die jetzige Version super bei mir

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
- Mitglied
vorgestern 19:00 Uhr (dortige Zeitangabe) lief auch fehlerfrei *mal anmerk*Dennis Böge hat geschrieben:Also ich teste alle 4 Wochen das phpBB 2.1... Bisher lief das CVS die letzten 6 Monate immer. Kann natürlich sein, daß die Tage über am Admin-Panel gearbeitet wird.
Grüße
Dennis
und davor auch immer...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
- Schuttwegraeumer
- Mitglied
-
- Mitglied
ich glaube nicht. gegenüber dem vbulletin hat die 2.1/2.2|3.0 noch ein paar kleine Vorteile, und dort wird die 3er noch ne Weile aktuell bleiben ...Schuttwegraeumer hat geschrieben:Ich mache mir langsam Sorgen ob der Zeitplanung.
Wenn sich das noch weiter hinzieht ist die 2.2 veraltert und unatraktiv wenn sie veröffentlicht wird.
Schutti
und viele andere Boards hängen der 2.1/2.2|3.0 auch nach
- JumpinJack
- Mitglied
Nein selbst wenn die 3.0.0 den anderen Boards von der Technik hinterher hinken würde, hat sie immer noch ihren eigenen Charme. Es ist immerhin kostenlos, und für kostenlos so ne geile Software zu bekommen.... naja da soll man sich besser nicht beklagen.
btw: Wegen der Zeitplanung: Ja ich will sie ja auch haben, aber bedenkt das die Leute ihre Freizeit opfern und dafür nix bekommen. Also immer locker bleiben!

btw: Wegen der Zeitplanung: Ja ich will sie ja auch haben, aber bedenkt das die Leute ihre Freizeit opfern und dafür nix bekommen. Also immer locker bleiben!

Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, sie befindet sich wie gewohnt im install Ordner
Ausserdem solltest du in der Common.php direkt den die (blabla); löschen oder rauskommentieren. Der weisst darauf hin das das Forum noch entwickelt wird und so. Nach der Installation bekommst du sonst nur die Meldung in der Klammer angezeigt.
Ausserdem solltest du in der Common.php direkt den die (blabla); löschen oder rauskommentieren. Der weisst darauf hin das das Forum noch entwickelt wird und so. Nach der Installation bekommst du sonst nur die Meldung in der Klammer angezeigt.
-
- Mitglied