wie funzt das mit phpmyadmin ich hab ohn zwar jetzt drauf aber ich kann nix ändern!
mfg crossshot
backup funzt nicht *help*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
In phpmyadmin reingehen, links die DB auswählen, dann kommt rechts im frame eine Auflistung der Tabellen, dort in die gewünschte Tabelle gehen und die Änderungen vornehmen.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
- Mitglied
also ich hab jetzt wieder ein design und es wird mir auch angezeigt das alle beträge wieder da sind, aber wenn ich jetzt auf ein forum klicke steht da das keine einträge vorhanden sind? was nun
mfg crossshot
kannst ja mal auf http://www.danverclan.de/pinboard/index.php nachschauen
mfg crossshot
kannst ja mal auf http://www.danverclan.de/pinboard/index.php nachschauen
Hast Du auch alle Tabellen in der Sicherung drin gehabt und wieder eingespielt?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
- Mitglied
- Mitglied