Probleme nach Mod Impressum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sam_the_first
Mitglied

Beitrag von Sam_the_first »

Hallo erstmal,

viele Infos, nur trotz Suchfunktion kein weiterkommen...

als Neuling hab ich mir für phpBB2 2.0 den Mod Impressum v110 emc versucht einzuspielen. Bin nach Anleitung vorgegangen - Daten gesichert. Nun erscheint nach Aufruf des Forums nur noch 3 Fehlermeldungen:

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/.../phpBB2/index.php on line 30

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/.../phpBB2/index.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/.../phpBB2/index.php on line 30

Daten zürückgespielt, doch alles unverändert. Ich vermute hab da die Index im root Verzeichnis mit der vom admin Verzeichnis verwechselt und überspielt.

Hab ich da noch irgendwie ne Möglichkeit an das Ursprungsforum wieder daran zu kommen? Bzw. woher kommen die Fehlermeldungen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“