Asso...ok, danke - hab das mal gemacht jetzt.
Naja, obs noch immer so ist, kann ich auf Anhieb nicht sagen, ist ja nicht immer, mir fällts nur ständig wieder auf.
Kannst mir vielleicht bitte noch erklären, was das jetzt bewirkt?
Also die beiden Änderungen...verstehe davon ja nicht grad viel *g*
LG Susanne
HINZUFÜG:
Oja doch, kanns doch sagen *g*
Ja, ist noch immer so!
Was mir noch aufgefallen ist, vielleicht hilfts was:
also es ist noch nie vorgekommen, wenn ich das Forum direkt aufgerufen habe! Es passiert immer nur von externen Links, von meiner HP aus zB.
weis nicht...?
Manchmal erscheint der Link zum Admin-Bereich ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
phpbbAnfängerin
- Mitglied
Hi ...
du bekommst schon noch Antwort
nur wenn der Beitrag editiert wird rutscht er nicht nach oben
aber jetzt nicht dauernd Doppelpostings erstellen
Kommst du eingentlich in den Adminbereich rein wenn der Link zwar angezeigt du aber nicht eingeloggt bist ?
Markus
du bekommst schon noch Antwort
Kommst du eingentlich in den Adminbereich rein wenn der Link zwar angezeigt du aber nicht eingeloggt bist ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
phpbbAnfängerin
- Mitglied
Hi ...
Welchen Cookie-Namen verwendest du jetzt ?
Hast du auch die Möglichkeit das ganze an einem andere Rechner auszuprobieren ?
Markus
Welchen Cookie-Namen verwendest du jetzt ?
Hast du auch die Möglichkeit das ganze an einem andere Rechner auszuprobieren ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
phpbbAnfängerin
- Mitglied
Verwende derzeit phpBB2smilygrin
Ja habs e schon von 3 verschieden Rechnern an 3 verschiedenen Orten ausprobiert...überall das gleiche, mal ists so, mal nicht.
Und weil du grad den Cookienamen ansprichst, hätt ich dich e gestern schon gebeten, mir vielleicht kurz zu erklären, was bedeutet das, was bewirkt das, wenn ich das reinschreib??
Ist ja sonst leer...danke!
LG
Ja habs e schon von 3 verschieden Rechnern an 3 verschiedenen Orten ausprobiert...überall das gleiche, mal ists so, mal nicht.
Und weil du grad den Cookienamen ansprichst, hätt ich dich e gestern schon gebeten, mir vielleicht kurz zu erklären, was bedeutet das, was bewirkt das, wenn ich das reinschreib??
Ist ja sonst leer...danke!
LG
-
phpbbAnfängerin
- Mitglied