Seite 2 von 2

Verfasst: 29.12.2004 19:25
von Amdosh
Stell bitte mal testweise die Kartenfunktion auf sichtbar für alle. Wenn sie dann auch nicht angezeigt wird, dann schreib mal eine höflich formulierte E-Mail an deinen Webspacehoster mit der Problembeschreibung, obwohl der Teil den ich mit meinen verglichen habe eigentlich ok aussah. Aber vielleicht ist eine andere Servereinstellungssache falsch eingestellt/deaktiviert.

Den Kartenlink ansich den ich mir kurz angeschaut habe sah intakt aus, vielleicht noch den CHMOD der Verzeichnisse/Dateien kontrollieren, aber schliesse ich auch fast aus.

Grüsse Amdosh

Verfasst: 10.01.2005 16:20
von Shreck
So habe dem Betreiber ne Mail geschrieben ! Kam aber keine Antwort !
Kann nicht einer von euch noch mal nachschauen ? Ich würde dann mal ausnahmsweise meine Zugangsdaten per PM preisgeben !
Habe bei der Karte schon die Zugriffsrechte auf 777 gestellt,geht aber trotzdem nicht :evil: :roll:

MfG Stephan