Danke Max für die Files, sind schon installiert
-) habe da gesehen zum Einstellen im ACP: Zeitraum, indem die Fotos als "neu" angezeigt werden.
ich dachte, das wird erkannt wie bei den Beiträgen, dass immer nur diese Fotos als "neu" gekennzeichnet werden, seit dem letzten Besuch... ist das nicht so?
Gibt es dafür vielleicht einen Mod?
-) da kommt ein rotes X (zumindest mit dem IE, im Netscape nicht), wenn in der Unterkategorie noch kein Foto ist, wenn man das letzte Foto der Kategorie darstellen möchte. Ist das normal?
edit:
-) und noch ne Frage

wenn man ein Foto aufruft wie hier:
http://www.korinet.de/forum/album_page.php?pic_id=95
da steht unten: weiter, zurück
das habe ich bei mir nicht:
http://www.kissforum.de/phpbb2/album_sh ... ?pic_id=13
wieso
-) im ACP steht:
Hier kannst Du wählen, welche Benutzergruppe alle persönlichen Albumkategorien moderieren darf oder nur Zugang zu diesen hat
ich habe lediglich das Moderieren bei der Moderatorengruppe angeklickt.
also dürften normale User die pers. Galerien gar nicht sehen, oder?
ich habe das mal getestet, das stimmt nicht. Auch normale User können bei mir die pers. Galerien sehen!
-) es steht bei jeder Kategorie, wer aller Moderator ist im Index. Aber NUR, wenn es da Unterkategorien gibt. bei kategorien ohne Unterkategorien steht das nicht. ist das normal??
-) mir scheint es, dass die Album Zugriffsrechte unter "Befugnisse"
Album-Zugriffsrechte
Hier kannst du auswählen, welche Benutzergruppe(n) Moderator für die jeweilige Album-Kategorie sein soll(en) oder nur den Privatzugriff regeln.
wirkungslos sind... obwohl ich dort nichts angehakt habe, können trotzdem User dort etwa Bilder hochladen, editieren etc...
-) wenn ich in viewonline sehe, wo die User surfen, und dort steht etwa:
Viewing Pictures or Posting/Reading comments in the Album
wenn ich dann da drauf klicke, kommt: bad request ??
-) wo ist der Unterschied zw. ablehnen und sperren?
-) die Thumbnaíls sind etwas unscharf. Die gehören eigentlich noch einmal geschärft. Gibt irgendwo, wo man ads einstellen kann bzw, einem Mod dafür?