Hilfe bei oberall header Problem !!bitte

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
wenn ich die Grafik bearbeite, dasw es eine separate Grafik ist!! kannst du mir dann vielleicht bei der programmierung helfen??
kann ich ... wenn du mich nicht auf einen Tag "festnagelst" :wink:

- Ist die Headergrafik die du oben verlinkt hast die Original oder hast du noch eine bessere ?
- Sind bei dir die Stylesheets aktiviert ?
- Sehe ich das richtig dass das Menü nie umgebrochen werden darf ?

Markus
bmx-er
Mitglied

Beitrag von bmx-er »

Ja ich habe noch eine bessere!! Das ist nur eine test Grafik!!
ich weis jetzt nicht genau ob in die Stylesheets bereits aktiviert sind!!!
Ja das siehst du genau richtig!!

Also ich bekomm heute Abend noch die original Grafik!! Dann stelle ich dir Grafik online und schick dir dann per PN die ftp Daten!! Dann kannst du es machen wenn du zeit hast!! Die Seite solle hald so laufe der nächte Woche fertig sein!!!

Und 100000 Dank!!! Ich wollte grad phpbb aufgeben und die alte Webseite online stellen!!!

Und wenn es Probleme gib kannst mich per Icq anlabern 178045969

Danke Danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Ich wollte grad phpbb aufgeben und die alte Webseite online stellen!!!
Is ja wohl nicht wahr wegen so ein bischen Layout :D

Viel Spaß damit .. ich hoffe es passt so .... ich hab auch gleich noch die overall_footer.tpl mit angepasst :wink:

IE und Netscape zeigen alles richtig an ... Mozilla Firefox hab ich hier leider keinen ... aber auch da sollte es passen :wink:

Markus
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

@ bmx-er

bei eienr Auflösung von 1024x768 px und Firefox würde ich die linke Seite bisschen kleiner machen, dann bräuchte man nicht nach links Scrollen um alles zu sehen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Elvis hat geschrieben:@ bmx-er

bei eienr Auflösung von 1024x768 px und Firefox würde ich die linke Seite bisschen kleiner machen, dann bräuchte man nicht nach links Scrollen um alles zu sehen.
meine Rede .. :D aber er wollte es so :wink:

Markus
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

achso, ich habe das ganze nur Überflogen gehabt. Und ich meine "nach rechts Scrollen".
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“