Nach Update auf 0.13 common.php problem!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
derjungeuntermbaum
Mitglied

Beitrag von derjungeuntermbaum »

hey. das war meine freundin. ich habs schnell editiert. :)
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten!

http://www.questiodise.de
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

also an der besagten stelle die der fehler ausspuckt ist kein fehler ...sicher das du uns die neue common.php gegeben hast?
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hi,

Ja, eigendlich sogar sehr sicher. Ich habe momentan nur die stellen 1,2 und 4 eingebaut.
Ich meine es läuft ja auch wie gesagt, aber ich weiss auch nicht ob da irgendetwas wichtiges drin ist in dem Abschnitt 3!

Etwas ist mir wohl aufgefallen: In den Admin-Bereich reinzu kommen dauert wesentlich länger als sonst! :roll:

Keinem der im Code etwas auffällt? Kann doch nicht sein das es dann den Error ausgibt wenn ich den 3.Teil einbaue.
:roll:

Gruss
Yoshi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“