Mod um Präfixe einzufügen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Scotty hat geschrieben:da ist es schwer noch durchzusehen, was ich wo und wie geändert habe.
deshalb hab' ich mir eine kleine .txt-datei angelegt, in der alle verbauten MODs stehen. außerdem ist jede änderung in einer datei dokumentiert, z.b. mit

Code: Alles auswählen

// start MOD blahblubb
... code des MODs ...
// end MOD blahblubb
bzw. für .tpl's

Code: Alles auswählen

<!-- start MOD blahblubb -->
... code des MODs ...
<!-- end MOD blahblubb -->
das erleichtert einem das leben ungemein! ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Ich weiß, das ist bei mir bzw. mach ich das auch so, das ändert aber eben nichts an der Tatsache das man für jeden furz einen MOD installieren muss. Grausam dann auch immer wenn man dann einen installieren muss, der auch DB Anpassungen vornehmen muss. Pech dann nur wenn mal dann doch das phpBB3 kommt und man dann Probleme bekommt.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

rabbit hat geschrieben:der categories hierarchy MOD ab version 2.1.1 hat diese funktion eingebaut. prefixe werden im acp definiert, mit entweder nur text (z.b. [gelöst]) oder text und kleines image davor oder nur image vor dem topic title. das kann dann in einem drop down in der posting.php beim erstellen oder editieren eines threads ausgewählt werden.
ich finde dazu nix im ACP ;)
wo kann ich einen Prefixe setzen?
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

nachdem ich das gelesen hatte habe ich das mal angesehen und würde sagen garnicht oder ich bin sehr blind.... ;)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

siehe meine signatur, dort ist u.a. beschrieben, wie man thementitel attribute erstellt beim CH. ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

hm...ja das scheint zu gehen. Ich empfinde das aufgrund der Anleitung als etwas kompliziert aber ok.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“