DL Mod 4.0.0 aufgestartet

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

oxpus hat geschrieben:Falsch!
Der Download Mod wurde nur hier mit ausgetestet. Entwickelt ist der weiterhin von Hotschi, bzw. dessen Nachfolger!
Könnte man aber denken bzw. kommt das so rüber. Das Hotschi Forum kann man aber wirklich knicken…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Hotschis Forum wird wieder belegt. Auch ich werde da mehr vertreten sein.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Danke oxpus... das wars... hätte ich auch selbst drauf kommen können :roll:

Gruss infinity
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

oxpus hat geschrieben:Hotschis Forum wird wieder belegt. Auch ich werde da mehr vertreten sein.
Wäre sicher vom Vorteil ;), bis dato hab ich da ja noch keine Hilfe bekommen, die gab’s eher bei dir im Board.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Nun ja, ich selber bin ja auch eber bei mir anwesend. Aber dort helfe ich auch mit. Und das verstärkt.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“