Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stelo hat geschrieben: aber der easy mod erkennt das anscheinden nicht, darf ich da jetzt alles noch mal mit der hand machen??
Hallo,
der EMI hat erfolgreiche Installation des IntroPoartalMOD in der Tabelle Präfix_easymod dokumentiert. Wenn er das wiederholen soll musst Du vorher via KB:phpmyadmin diese letzte Zeile, die den IntroPortalMOD betrifft, löschen !
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
sie darf nur aus dieser einen Zeile bestehen, sonst funzt es nicht
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
lad sie hoch ins root, ich muss mir die Konfiguration des Servers ansehen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
naja wenn ich dann mit dem forum fertig bin kann ich ja so ne kostenlose de.vu domain nehme und die dann halt mit protal.php verlinken, ok aber trotzdem danke ... kannst du mir vieleicht auch bei dem anderen noch helfen, guck mal unter Cash MOD