chatspot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
hmm, bei mir läuft der Chat seit einem halben Jahr ich hatte die Funktion noch nie gebraucht, deswegen fiel mir das auch nicht auf.
Also werd ich den so weiterbenutzen und ich glaube die 2er wird bald fertig.
Und meinen Usern jetzt mit einem Irc oder Javaclient zu kommen, kann ich vergessen. Die Zeit die da für Support draufgehen würde....
Also werd ich den so weiterbenutzen und ich glaube die 2er wird bald fertig.
Und meinen Usern jetzt mit einem Irc oder Javaclient zu kommen, kann ich vergessen. Die Zeit die da für Support draufgehen würde....

-
- Mitglied