Welche Datei im Styleordner ist dies ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Hi ...
Und warum packst du die Verweise zu den Grafiken nicht in die tpl-Datei bzw. in das Stylesheet?
Du könntest dir auch eine weitere message_body.tpl anlegen und die dann in den admin-Order des Styles packen.
Dann müsstest du nur noch in den entprechenden php-Dateien im admin-Ordner den verweis auf die neue tpl-Datei ändern.
Markus
Und warum packst du die Verweise zu den Grafiken nicht in die tpl-Datei bzw. in das Stylesheet?
Du könntest dir auch eine weitere message_body.tpl anlegen und die dann in den admin-Order des Styles packen.
Dann müsstest du nur noch in den entprechenden php-Dateien im admin-Ordner den verweis auf die neue tpl-Datei ändern.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Firestarter
- Mitglied
Markus67,
mein Problem ist es, das ich noch ein Anfänger in der Styleerstellung bin und eigentlich auf vielen Seiten lese, wie ich bestimmte Wünsche von mir umsetzen könnte.
Wenn du mir sagen könntest, wie man es richtig macht, wäre ich dir sehr dankbar.
mein Problem ist es, das ich noch ein Anfänger in der Styleerstellung bin und eigentlich auf vielen Seiten lese, wie ich bestimmte Wünsche von mir umsetzen könnte.
Wenn du mir sagen könntest, wie man es richtig macht, wäre ich dir sehr dankbar.
Zuletzt geändert von Firestarter am 20.09.2005 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
kein Problem ... kannst du mir einen Link schicken wo ich mir das mal ansehen kann?Firestarter hat geschrieben:Markus67,
mein Problem ist es, das ich noch ein Anfänger in der Styleerstellung bin und eigentlich auf vielen Seiten lesen, wie ich bestimmte Wünsche von mir umsetzen könnte.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Firestarter
- Mitglied
ich arbeite leider offline (mit einem Tool), aber ich kann dir gerne mal die message_body.tpl schicken zur Ansicht, kein Problem.
Frag deshalb nach, weil du ja eigentlich keine PN´s haben möchtest. *gg*
Frag deshalb nach, weil du ja eigentlich keine PN´s haben möchtest. *gg*
MfG
Firestarter
Firestarter
Hi ...
ok ... dann verlinke die Datei mal hier ... und am besten auch noch das Stylesheet. Oder das ganze per PN
Markus
ok ... dann verlinke die Datei mal hier ... und am besten auch noch das Stylesheet. Oder das ganze per PN

Markus
- Firestarter
- Mitglied
ok ... wenn du willst kannst du mir auch den kompletten Style "einpacken" dann installiere ich das ganze bei mir auf das TestforumFirestarter hat geschrieben:ich mache dir mal das Paket morgen im Laufe des Tages fertig und schicke es dir per PN.
gn8

Markus