JUNIOR ADMIN English + German + Bugfixes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Verlinke mal bitte deine admin/index.php und deine admin/pagestart.php.
Grüße: Mahony
Verlinke mal bitte deine admin/index.php und deine admin/pagestart.php.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
Die beiden Dateien sind soweit in Ordnung. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich da zwei MODs überschneiden - also unverträglich sind. Hast du MODs installiert, die etwas im ACP verändern (ich kenne ja nicht alle MODs die du aufgelistet hast)?
Die beiden Dateien sind soweit in Ordnung. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich da zwei MODs überschneiden - also unverträglich sind. Hast du MODs installiert, die etwas im ACP verändern (ich kenne ja nicht alle MODs die du aufgelistet hast)?
Taekwondo in Berlin
Aloah!
Mods, die etwas am ACP verändern? Nicht, daß ich wüsste...
Bei den aufgelisteten Modifikationen wurden lediglich neue Menüpunkte im ACP hinzugefügt - mehr nicht.
Zu den beiden aufgelisteten Problemen zusätzlich wurde ich heute von meinem "Junior Admin" darauf hingewiesen, daß die Seite, auf der er die Befugnisse für Gruppen konfigurieren kann, nicht angezeigt wird - der Frame bleibt weiß.
Einen schönen Start ins Wochenende...
~Kappa~
Mods, die etwas am ACP verändern? Nicht, daß ich wüsste...
Bei den aufgelisteten Modifikationen wurden lediglich neue Menüpunkte im ACP hinzugefügt - mehr nicht.
Zu den beiden aufgelisteten Problemen zusätzlich wurde ich heute von meinem "Junior Admin" darauf hingewiesen, daß die Seite, auf der er die Befugnisse für Gruppen konfigurieren kann, nicht angezeigt wird - der Frame bleibt weiß.
Einen schönen Start ins Wochenende...
~Kappa~
hey leute hab das mod eingebaut jetzt kommt das was ist der fehler bitte helft mir
Fatal error: Call to undefined function jr_admin_get_user_info() in /var/www/web4/html/RayProduction/forum/login.php on line 195
hier hab ich die zeilen 195 aba finde den fehler echt nicht
$jr_admin_userdata = jr_admin_get_user_info($userdata['user_id']);
Fatal error: Call to undefined function jr_admin_get_user_info() in /var/www/web4/html/RayProduction/forum/login.php on line 195
hier hab ich die zeilen 195 aba finde den fehler echt nicht
- Mahony
Verlinke doch mal bitte deine login.php (siehe KB:81).
Verlinke doch mal bitte deine login.php (siehe KB:81).
Taekwondo in Berlin
- Mahony
Suche in der login.php
Ersetze mit
Suche in der login.php
Code: Alles auswählen
//include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_jr_admin.' . $phpEx);
$module = jr_admin_get_module_list($jr_admin_userdata['user_jr_admin']);
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && (!empty($jr_admin_userdata['user_jr_admin']) || $userdata['user_level'] == ADMIN)))
Code: Alles auswählen
include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_jr_admin.' . $phpEx);
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && (!empty($jr_admin_userdata['user_jr_admin']) || $userdata['user_level'] == ADMIN)))
Zuletzt geändert von Mahony am 31.07.2007 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin