Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dankeschön, das Img dazu ist auch fertig.
Aber was ist mit dieser Eingabe?
Diese Zeile finde ich auch nicht.
@ Raison
Hier ist der Mod für die .bbcode-box
Mandy
Aber was ist mit dieser Eingabe?
Code: Alles auswählen
##-----[ FIND ]-----
#
f_help = "{L_BBCODE_F_HELP}";
#
#-----[ AFTER ADD ]-----
sc_help = "{L_BBCODE_SC_HELP}";
@ Raison
Hier ist der Mod für die .bbcode-box
Mandy
Du musst diesen teil weglassen und dafür in die add_bbcode.js nach:
das einfügen:
ausserdem kannst du dann auch diesen teil für die lang_main.php weglassen:
fade_help = "Fade text: [fade]text[/fade]";
sc_help = "Smilie Creator: [schild=1]Text[/schild] Erstellt einen Smilie mit Schild";
esperitox#
#-----[ FIND ]-----
#
$lang['bbcode_f_help'] = "Schriftgröße: [size=x-small]Kleiner Text[/size]";
#
#-----[ AFTER ADD ]-----
#
$lang['bbcode_sc_help'] = "Smilie Creator: [schild=1]Text[/schild] Erstellt einen Smilie mit Schild";
[ externes Bild ]
da scheint ja irgendwas nicht zu stimmen?
Wofür kann ich 2 mal default auswählen und was bedeutet das Feld darunter?
Auch sind die unteren letzten Felder nicht bezeichnet?
Ich benutze die phpbb 2.03
Kann es vielleicht daran liegen, dass es bei mir nicht funktioniert? Das wäre schade, oder kann ich noch ein paar Änderungen für diese Version vornehmen?
Mandy
da scheint ja irgendwas nicht zu stimmen?
Wofür kann ich 2 mal default auswählen und was bedeutet das Feld darunter?
Auch sind die unteren letzten Felder nicht bezeichnet?
Ich benutze die phpbb 2.03
Kann es vielleicht daran liegen, dass es bei mir nicht funktioniert? Das wäre schade, oder kann ich noch ein paar Änderungen für diese Version vornehmen?
Mandy
Im phpbb 2.0.3 ist der BBCode etwas anders vieleicht liegts daran ersetz das:
esperitox
mal damit:$patterns[] = "#\[schild=([a-z0-9]+)([a-z0-9\-\.,\?!% \*_\#:;~\\&$@\/=\+\\\\)]*)\](.*?)\[/schild\]#sie";
$replacements[] = $bbcode_tpl['schild'];
Achte auf die beiden grün markierten zahlen die werden beim phpBB 2.0.3 immer +1 hochgezählt wenn du also mehrere BBCodes eingebaut hast muss die zahl +1 höher sein als die des letzten den du eingebaut hast.$patterns[6] = "#\[schild=([a-z0-9]+)([a-z0-9\-\.,\?!% \*_\#:;~\\&$@\/=\+\\\\)]*)\](.*?)\[/schild\]#sie";
$replacements[6] = $bbcode_tpl['schild'];
esperitox