amazon.de-MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

nerven? das war meine zweite pn und außerdem wollte ich nur hilfe von dir, aber da du ja so unfair bist und meinen account löschst werde ich deinem forum wohl fern bleiben. tja schade.
Gast

Beitrag von Gast »

und ich wäre dir echt noch dankbar, wenn du mir noch kurz den link zu dem code schicken würdest, welcher auch funktioniert. hier stehen nämlich so viele codes. da blick ich nimmer durch.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

1. Wenn du hier nett im Forum fragst, dann können sich alle an der Diskussion beteiligen und du kommst viel schneller zum Ergebnis.
2. Weißt du, wie viele Anfragen wir pro Tag haben würden, wenn wir Support per PN usw. leisten würden?
3. Ich glaube hier ist schon sehr viel er- bzw. geklärt worden. Vielleicht sollte man das einfach mal nachlesen.
4. Hier wurde schon vielen Usern geholfen. Wer die passenden Fragen stellt, der bekommt auch die passenden Antworten.

Ich wäre an deiner Stelle AWSW sehr dankbar, dass er dir noch hilft.
Gast

Beitrag von Gast »

bin ich ja auch, ich finds aber trotzdem blöd dass er meinen account wegen zwei pns löscht! ich hab das in seiner sig nach der ersten pn zu spät gesehen...sorry. ich finde das forum ja hier auch super cool, weil man hier fast alles findet. nur blick ich in den ganzen codes nicht mehr durch. deshalb hätte ich gerne noch den direktlink zu dem post mit dem code, damit die bilder auf dem eigenen webspace gespeichert werden. dann nerv ich euch auch sicher nimmer!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Neo,
sorry aber wenn man pro Tag etliche PNs mit immer wieder den gleichen Fragen bekommt, obwohl man mehrfach darum bittet, Fragen hier im Forum zu stellen, dann nervt das nun mal selbst mich - obwohl ich sonst eher ruhiger bleibe... :roll:

Schau Dir die Codes mal selber an: http://www.awsw.de/Forum/upload/amazon_ ... ateien.zip

Ich hab heute leider keine Zeit mehr...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

ok. danke. werde ich tun.
stefan23
Mitglied
Beitrag von stefan23 »

Hallöchen zusammen,

Ich wollte gerade das Mod einbauen , bin aber auf ein Problem gestoßen :-(

Ich habe es nicht rausgefunden :-(

Ich benutze das fineappelgrean Template , und kann folgendes nicht finden :

Code: Alles auswählen

Fehlt ?!

8.: Öffne <phpBB2-Forum-Root>/templates/template_dirXX/viewtopic_body.tpl: (! Muss in allen Templates ausgeführt werden !)

SUCHE:

<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>

ERSETZTE MIT:

<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}{postrow.AMAZON}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>

Fehlt ?!

9.: Öffne <phpBB2-Forum-Root>/templates/template_dirXX/posting_body.tpl: (! Muss in allen Templates ausgeführt werden !)

SUCHE:

<textarea name="message" rows="15" cols="35" wrap="virtual" style="width:450px" tabindex="3" class="post" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>

DANACH EINFÜGEN:

{L_AMAZON}<br />
<input type="text" name="amazon" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="4" class="post" value="{AMAZON}" />

ich finde da jeweils die zu suchenden Datein nicht ?!

Ich habe dreamweaver und kann damit auf suche gehen , aber auch dieser findet diese nicht ?

Wenn Ihr möchtet kann ich die beiden tpl Datein gerne hier posten.

LG Stefan

Ich bedanke mich schon für Eure Hilfe :-)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dann such mal nicht nach dem kompletten abschnitt sondern für den ersten teil nach

{postrow.MESSAGE}
und dem zweiten teil nach

{MESSAGE}
die findest du auf alle fälle
stefan23
Mitglied
Beitrag von stefan23 »

hallöchen ,

das habe ich ja auch versucht, dann findet er aber nur dieses :

<hr />
{postrow.MESSAGE}</td>
</tr>
<tr>

ich weis jetzt nicht wie ich den Code hier einfügen soll ?!

Nun stehe ich aufm schlauch ?

Beim zweiten habe ich das so gemacht :

</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="9">
<textarea name="message" rows="15" cols="35" style="width:450px" tabindex="3" class="post" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>
// --> beginn Amazon in neuer Spalte
{L_AMAZON}<br />
<input type="text" name="amazon" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="4" class="post" value="{AMAZON}" />
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
Ich hoffe das ich das wenigstens richtig gemacht habe .

LG Stefan
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dann versuch es doch beim ersten mal so

<hr /> 
{postrow.MESSAGE}{postrow.AMAZON}</td> 
</tr> 
<tr>
;)
Antworten