[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
dann hast du vielleicht was vergessen !!! schau nochmal genau nach sorry aber das kann nicht sein du musst was vergessen haben so sieht es für mich aus und ich habe schon viele mods installiert bei mirMatthiasE hat geschrieben:ich habs doch nur rein kopiert
nochma die lang_main: http://www.crash-community.de/lang_main.txt
ich finde da keinen fehler!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
die Besagte Zeile 2358 is doch komplett leer! Dort steht nix drin.... warum wird sie dir als Fehler angezeigt?Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545
Danke [AsC]Phil für deine hilfe hat geklappt, geht jetzt alles[AsC]Phil hat geschrieben:die Besagte Zeile 2358 is doch komplett leer! Dort steht nix drin.... warum wird sie dir als Fehler angezeigt?Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545

Danke auch dir FSKiller.
Bye MatthiasE
- Dark Night
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
ich habe die nickpage.sql dann genommen und auf der Homepages des Autors im die Links zu die nickpage.sql gegeben die eine nickpage.sql ist in .rar gepackt und die selbiege in .zip so das sie jeder benutzen kann.
Und nun die Links zu den beiden gepackten nickpage.sql datein reicht wenn eine derbeiden links benutzt wird solltest du kein winRAR Installiert haben auf deinem OS dann nutze die nickpage.zip
mfg Dennis Kindermann alias Dark Night

2 Min. Überlegt:Da ich nicht ganz nach anleitung gegangen bin habe ich zu erst alle Datein Konfiguriert dann hochgeladen und dann wollte ich die nickpage_install.php ausführen doch dann kamm der Debuger ^^
Also...Dann hatte ich 2 min. Überlegt was man da machen könnt...
[1] zu phpbb.de gehen und da nen neuen Beitag schreiben [ NEIN ]
[2] Alles noch einmal neu Installieren [ NEIN ]
[3] Die Tabellen für die Datenbank selber Anlegen [ JA ]
und siehe da:...bin ich ins phpMyAdmin gegangen und habe mir die Tabellen aus der nickpage_install.php in meine Datenbank Manuell eingetragen ^^ ging alles wunderbar.
doch dann:Der Mod Funktioniert einwandfrei ^^
Getest habe ich sie bei mir 5 mal und immer Lief alles wunderbar ^^Überlegte ich mir { Hey Warum nicht gleich ne SQL Date für andere Erstellen } und so habe ich mich ans Werk gemacht und eine nickpage.sql Geschrieben die jeder nutzen kann füe die v1.3 ^^
ich habe die nickpage.sql dann genommen und auf der Homepages des Autors im die Links zu die nickpage.sql gegeben die eine nickpage.sql ist in .rar gepackt und die selbiege in .zip so das sie jeder benutzen kann.
Und nun die Links zu den beiden gepackten nickpage.sql datein reicht wenn eine derbeiden links benutzt wird solltest du kein winRAR Installiert haben auf deinem OS dann nutze die nickpage.zip
ich hoffe es hilft einigen weiter oder es findet sogar in einen Platz in der nickpage Mod v1.3

mfg Dennis Kindermann alias Dark Night
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Servus
nette sache Dark Night aber wer lesen kann ist klar im vorteil oder nicht
ausschnitt aus der instaöö,txt von nickpage
ABER sehr gute arbeit, Danke ich habe ihn schon drauf aber ich werde hin bei meinem MOD Archiv aufnehmen.
nette sache Dark Night aber wer lesen kann ist klar im vorteil oder nicht
ausschnitt aus der instaöö,txt von nickpage
Code: Alles auswählen
//
//Schritt 3 - Ausführen des Installationsscripts-------------------------------------------
//
nickpage_install.php aufrufen
//
//Schritt 4 - Konfiguration----------------------------------------------------------------
//
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Dark Night
- Mitglied
sowas passiert wenn die Konsentration nachläst in der Nacht *gg*
es iss sogar möglich das in der nickpage.sql im Hinweis teil ganz oben nen paar rechschreibfehler sind *gg* da ich sowieso noch nn paar probs mit Rechtschreibung habe schliese ich das mal nicht aus aber nichts des tor trotz finde ich das die nickpage.sql mit in die phpBB Nickpage Mod v1.3 rein sollte wie schon oben beschrieben ^^ iss sozusagen für solche die nachts installen und bie dennen dann die Konsenteation nachläst *gg*