Datei Upload?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lodda
Mitglied

...

Beitrag von Lodda »

Hallo,

ich gesell mich mal hierzu wenn es erlaubt ist ;)

Ich habe nun auch den attach_mod installiert, eigentlich so wie in der install.txt angegeben wurde, manuell allerdings und teste den nun local somit spielen chemod erst einmal keine Rolle.

STEP NUMBER I: Uploading all new Files= Erledigt

STEP NUMBER II: Installing the Attachment Mod (Database)= Ich habe den Ordner Install komplett in das Rootverzeichnis geupt und die Datei mod_table_inst.php ausgeführt, keine Fehlermeldung alles korrekt.

STEP NUMBER III: Modifying existing phpBB2 Files= Erledigt, nur bei der Datei includes/auth.php ist der vorhandene Code bei etwas anders, Anleitung:

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 105
		case AUTH_ATTACH:
			break;

default:
			break;
	}

# 
#-----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------
# the Line have to be added AFTER the closing brace
	attach_setup_basic_auth($type, $auth_fields, $a_sql);
der gesuchte Code sieht bei mir so aus:

case AUTH_ATTACH:
			break;
also habe ich den einzufügenden Code einfach darunter gehangen. Ich hoffe nicht das dies das Problem ist das der Mod bei mir nicht funktioniert.

Nun zum Problem. Ich habe alles soweit hochgeladen und geändert wie es in der Anleitung steht, nicht ganz klar war mir die Aussage:
the Line have to be added AFTER the ');'
heisst das nun in der selben Zeile hinter ); oder in der Zeile unter );?

Sowie die Aussage, z.B.:
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewforum_body.tpl

#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 26
<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />

#
#-----[ IN-LINE FIND ]---------------------------------------------
# around line 26 (directly in that line)
{topicrow.NEWEST_POST_IMG}

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]---------------------------------------
#
{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}
Das hab ich nun so eingefügt:

<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />
hoffe das ich die Aweisung richtig verstanden habe. Also wie gesagt der Mod funktioniert nun nicht bei mir, ich kann im ACP alles sehen, kann dort auch Einstellungen machen, ich kann aber kein Attachment, wenn ich ein Post eröffnen will oder auf ein Post antworten will, an das Post hängen. Ich sehe nicht einmal was von dem Mod wenn ich ein Thema eröffne oder auf ein Post antworten will.

Für was sind eigentlich die Ordner addons und contrib sowie sceiptsvorhanden? In der install.txt werden nur die Dateien von root und image gebraucht oder hab ich was verpasst?

Hoffe mir kann jemand helfen, nicht das die 50 Minuten die ich für den Einau gebraucht habe umsonst waren ;)
Mit freundlichen Grüßen

Lodda
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“