wie immer vielen Dank für Deine Antwort.
Ja du hast recht was den dritten punkt angeht... da gibts ja den Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil" nunja sagen wir es diplomatisch...ich war klar im Nachteil.

Aber der Link taucht auch mit den anderen beiden Optionen und angegebenen Topic / bzw der Nummer des Forums nicht auf. Evtl liegt es daran das ich die dritte Option mal aktiv hatte? Soeben habe ich auch festgestellt dass das Extraspiel was ich angelegt habe ebenfalls nicht angezeigt wird..weder unter den Links (auf der tippspiel startseite) noch unter Spieltage tippen

Desweiteren hab ich den Spieltag soeben (teilweise) abgeschlossen. Es kam dann auch eine Mail mit den Ergebnissen...allerdings überall mit 0 punkten.
Also hier scheint leider doch einiges nicht so zu funktionieren wie erwünscht nach dem "update" der version...
Mal noch eine kleine Frage..muss man, wenn man einen Cronjob verwendet diesen auf "jeden Tag" einstellen? Was sind Erfahrungswerte? Reicht einmal die Woche...? Wie kann man sich das vorstellen...nicht das ich dann die ganzen Teilnehmer zuspamme