In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
najut den muss ich da wohl was vertauscht haben schäm.
Naja jetzt steht da in dem link was das man was in der functions.php ändern muss nur leider steht da nicht was.
in der .htaccess scheint ja alles für seo vorhanden zu sein mit dem eintrag
Möchte gerne das der Mod "Did you know" auf dem Portal angezeigt wird.
Bei dem mod steht unter :
styles/prosilver/template/index_body.html
das hier;
suche:
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
add:
<!-- INCLUDE did_you_know.html -->
Ich glaube das gleiche muss ich auch für das Portal machen. Aber wo?
Und kann man das auch irgendwie so machen das nur reg. benutzer das portal haben können?
Edit:
Irgendwie hab ich ein Fehler eingebaut.
Also wenn man meine Domain abruft (ohne index.php am ende) kommt das Portal und man ist automatisch abgemeldet. Auch wenn ich das portal ausschalte wird man immer wieder ausgeloggt wenn man meine Seite aufruft.
Wenn ich meine Domain und index.php aufrufe kommt IMMER die foren-übersicht (auch wenn portal an ist) und man wird nie ausgeloggt.
Einer ne Idee? Ich denke beim einbauen hab ich keine Fehler reingemacht. Das einzige was sein kann ist das ich die overal_header.html datei ignoriert habe und nix eingebaut habe (so wurde es mir als tipp mal gesagt).
Hallo,
habe das Portal installiert und denke das ich hier irgendwo einen Fehler drin habe, oder sollte es am Style liegen?
Unter Prosilver gehts einwandfrei und bei Subsilver habe ich in der Freundeliste, das Problem wenn keiner Online ist, ist kein Name zu sehen und wenn einer Online ist steht bei den anderen Offline-Freunden der gleiche Name wie von dem Online-Freund.
Ich hab mal ne Frage zum Board3 Portal und hoffe das mir jemand antwortet.
Also ich hab es so eingestellt das mir die letzten 20 Aktuellen Themen angezeigt werden. Daneben ist jetzt sehr viel Platz und eine Große Lücke. Ist es möglich die irgendwie zu schliesen mit zbs. "Die Beliebtsten Themen" ?
Latza hat geschrieben:Beliebte Themen einstellung gibts bei mir nicht .
Hast Du die Funktion denn überhaupt in den phpBB-Einstellungen aktiviert?
ACP =>Allgemein =>Beiträge
Grenzwert für beliebte Themen:
Anzahl der Beiträge in einem Thema, bis es als „beliebtes Thema“ angezeigt wird. Um beliebte Themen zu deaktivieren, stelle als Wert 0 ein.
Wenn das nicht aktiviert wird, kannst Du sie auch nicht im Portal sehen.