Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Hallo,

ich habe eine Frage an dich:

undzwar, könntest du diesen MOD mit zur Beziehung vom Cash Mod bzw. Point mod bringen? Also das heißt wenn jemand z.b. richtig getippt hat, kriegt points (kennst ja cash mod und andere addon mods wie z.b. Lotto oder Bank)

halt dass das tippspiel mit dem cash mod was zu tun hat (wer richtig tippt, kriegt cash)

und ich hätte noch eine frage:

könntest du vielleicht so machen, dass man bei admin einstellung so einrichten könnte:

also entweder tippt man anzahl der tore (0:1, 2:2) usw. oder nur 3 varianten: (unentschieden, gewinner)

also wenn z.b. Barcelona und AC Mailand spielen Winn für Barcelona also halt wie ein Oddset ohne die tore anzugeben, ist ja schwer die warscheinlichkeit das man recht hat, deswegen unentschieden tippen oder den gewinner des spiels...
>>>>>>0<<<<<<
Schwede
Mitglied

neuer Modus

Beitrag von Schwede »

Erst mal Danke für diesen großartigen Mod!!!

An die Coder von phpBB.de:

Ich habe seit geraumer Zeit den Tippspiel Mod von Lechon auf meiner Page. Wir sind ne (noch) kleine Runde, die Buliga-Spiele tippen.

Nun meine Frage an alle Coder da draussen: Ist jemand viell. daran interessiert für diesen Mod einen neuen Modus zu erarbeiten? Gedacht habe ich an einen Duell-Modus, bei dem immer ein User gegen einen Anderen tippt. Einzelheiten können ja dann noch besprochen werden.

Hat jemand Lust dazu diese Herausforderung anzunehmen.
Als Gegenleistung hab ich an einen Link im Footer oder Ähnliches gedacht.

Gerne nehme ich auch Unterstützung vom jemandem an, der mir zeigt wie ichs selber machen kann.

Also Coder der phpBB.de-Welt - meldet euch (pm) oder hier
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Hallo,
seit Gestern kommt nur noch das hier wenn ich die Userstatistik aufrufen will:
http://www.suchnixe.de/userstatistik.php

User does not exist.

Weiss da jemand warum?

Gruß
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Kann mir denn da niemand weiterhelfen?
Wäre dringend.... danke!
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

@Sonnengott: Hast Du einen User gelöscht, der an dem Tippspiel beteiligt war? Ansonsten müßte man sich die SQL Abfragen mal anschauen, da scheint irgendwo das Problem zu liegen.
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Hallo danke für deine Antwort.
Das könnte sogar sein, bin mir nicht so ganz sicher:

Welchen teil der SQL brauchst du denn?

Gruß und dank
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Hm, gute Frage, weiß ich auch nicht so auf Anhieb. Ich habe das bei mir mal versucht, einen User angelegt, einen Tipp abgegeben, Spieltag geschlossen und den User wieder gelöscht, aber die Anzeige funktioniert reibungslos. Das scheint es also doch nicht zu sein. Und diese Fehlermeldung
User does not exist.
gibt es bei mir nirgends. Hast Du kürzlich eine Mod installiert oder irgendetwas anderes gemacht? Verwendest Du auch die aktuelle 1.1.3b des Tippspiels?

Kopiere doch mal die Originale userstatistik.php über Deine (mach' aber vorher ein Backup) und versuche es damit. Ansonsten muß man jetzt erst mal rausfinden, wo die Fehlermeldung genau herkommt.
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Noch eine anmerkung zum Downloadpaket,
ist das so gewollt das dort auch eine overallheader.tpl drin ist.

Weil die eigene ja überschrieben wird, ist doch aber nicht nötig oder?
Gruß
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Also ich kann mir wiklich keinen reim drauf machen woran es liegt, neueste Version ist auch drauf, vor allem ging es sonst die ganze zeit nur nach dem letzten Speiltag nicht mehr.
Gruß Sonnengott
oldie
Mitglied

Beitrag von oldie »

hallo erst mal
wird der mod noch weiter entwickelt?
ich habe ihn mir in ein Orion eingebaut eigentlich geht er ganz gut nur steht bei mir als erster Spieltag der 1.1.1970 nun weis ich echt nicht wie und wo ich das ändern kann im acp habe ich nichts gefunden wo ich das ändern kann
danke euch für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“