[ABD] Simple Calendar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [0.6.0] Simple Calendar
Hallo Dralor!
Wenn es ausreicht, einfach nur den Usernamen hinter den Terminnamen zu schreiben, ohne dass der Username auf dessen Profil verlinkt, sollte es funktionieren,zu ersetzen gegen
Ich hoffe, das reicht zunächst aus.
Wenn es ausreicht, einfach nur den Usernamen hinter den Terminnamen zu schreiben, ohne dass der Username auf dessen Profil verlinkt, sollte es funktionieren,
Code: Alles auswählen
<dt class="name"><a href="{days.events.URL}">{days.events.NAME}</a>
<!-- IF days.events.ATTENDANT_USER -->
(<a href="{days.events.ATTENDANT_USER_URL}" style="color: #{days.events.ATTENDANT_USER_COLOUR};">{days.events.ATTENDANT_USER_NAME}</a>)
<!-- ENDIF -->
</dt>
Code: Alles auswählen
<dt class="name"><a href="{days.events.URL}">{days.events.NAME}
<!-- IF days.events.ATTENDANT_USER -->
({days.events.ATTENDANT_USER_NAME})
<!-- ENDIF -->
</a></dt>
Hio
ich bedanke mich echt recht herzlich, dass du dir soviel Zeit genommen hat !!
Klar, so ist das auch super !!!
Danke !!!

ich bedanke mich echt recht herzlich, dass du dir soviel Zeit genommen hat !!
Klar, so ist das auch super !!!

Moin moin,
ich habe den Simple Calender soweit hochgeladen und die Dateien bearbeitet.
Nur wenn ich jetzt übers ACP die Simple Calendar Installation aufrufen will, steht da "Bitte VErsion wählen" und das bleibt bei mir leer.
Mein PFad auf dem Server ist:
/calendar_install/contrib/calendar_install/inst_0.6.0/root
So wie es auch vorgegeben war, ich habe jetzt einfach den "contrib"-ORdner in den "calendar_install"-Ordner kopiert.
Weiß jemand Rat wie ich weiter komme?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
ich habe den Simple Calender soweit hochgeladen und die Dateien bearbeitet.
Nur wenn ich jetzt übers ACP die Simple Calendar Installation aufrufen will, steht da "Bitte VErsion wählen" und das bleibt bei mir leer.
Mein PFad auf dem Server ist:
So wie es auch vorgegeben war, ich habe jetzt einfach den "contrib"-ORdner in den "calendar_install"-Ordner kopiert.
Weiß jemand Rat wie ich weiter komme?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo Thomas!
sollte heißen
/calendar_install/inst_0.6.0/root
Änder deine Ordnerstruktur dahingehend!
sollte heißen
/calendar_install/inst_0.6.0/root
Änder deine Ordnerstruktur dahingehend!
Hallo,
ich habe Simple Calendar auf meiner Startseite eingebunden, dort werden die nächsten zwei Tage angezeigt.
Gibt es auch die Möglichkeit, dass immer die nächsten zwei Termine angezeigt werden? Ansonsten ist der Kalender meist leer.
Gruß,
Fabian
ich habe Simple Calendar auf meiner Startseite eingebunden, dort werden die nächsten zwei Tage angezeigt.
Gibt es auch die Möglichkeit, dass immer die nächsten zwei Termine angezeigt werden? Ansonsten ist der Kalender meist leer.
Gruß,
Fabian
Hallo ich habe folgendes Problem:
Habe alle Dateien hochgeladen und auch geändert wie beschrieben. Das war kein Problem.
Nun weiß ich aber nicht weiter, im Admin Center kann ich den Mod nicht installieren, da der Button zum Mod kreieren unter "Mods" fehlt.
HILFE
Kann mir irgendjemand sagen was ich machen muss?
Habe alle Dateien hochgeladen und auch geändert wie beschrieben. Das war kein Problem.
Nun weiß ich aber nicht weiter, im Admin Center kann ich den Mod nicht installieren, da der Button zum Mod kreieren unter "Mods" fehlt.
HILFE

Kann mir irgendjemand sagen was ich machen muss?
Hallo!
@Fabian: tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, ich habe deine Anfrage irgendwie übersehen
Mit Version 0.6.1 wird dein Wunsch ohne größere Änderungen möglich sein.
@JoernW:
Du musst erst das nötige ACP-Modul "Simple Calendar installieren" dem Reiter Mods hinzufügen:
http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
@Fabian: tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, ich habe deine Anfrage irgendwie übersehen

@JoernW:
Du musst erst das nötige ACP-Modul "Simple Calendar installieren" dem Reiter Mods hinzufügen:
Klasse, ich freue mich schon draufBB-BF-BM hat geschrieben:@Fabian: tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, ich habe deine Anfrage irgendwie übersehen![]()

(das mit der späten Antwort ist nicht schlimm)

So das habe ich getan. Leider ist unter MODS nichts ausser mein vorher installierter Download Mod.BB-BF-BM hat geschrieben:Hallo!
@JoernW:

Was nun?
Und wenn ich auf der Forumsseite auf den Link "Kalender" klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function has_auth() on a non-object in /home/www/web6/html/calendar.php on line 118