Was ist aus dem phpBB.de geworden!?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
witzigerkiller
Gesperrt
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2005 13:27
Wohnort: Sonthofen

Beitrag von witzigerkiller »

ach du denkst wir beide mit 14 sind keine kinder mehr :roll:

naja.. dabei ist es unser jahrgang der mit sowas kommt

ey mach mal hinne etc. das andere ersparr ich mir.
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
faraday
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2006 19:45
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von faraday »

Anscheinend kannst du nciht rechnen :lol:
Ich bin 15!
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich kein Kind bin. Dies ist eine sinnlose Diskussion...
Benutzeravatar
witzigerkiller
Gesperrt
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2005 13:27
Wohnort: Sonthofen

Beitrag von witzigerkiller »

Ja sry gleicher jahrgang.. du bist 6 Monate älter.. :D
Dies ist eine sinnlose Diskussion...
Muss ich dir absolut recht geben. Also hier ist mein sry für die icq beschimpfungen..

UNd noch ein riesen sry @ all dass ich bzw. wir das thema hier bisschen verschmutzt haben..
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Echt unglaublich hier... :o
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

So und jetzt bitte zurück zum Thema
KB:knigge
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
witzigerkiller hat geschrieben:sry für die icq beschimpfungen
witzigerkiller hat geschrieben:ass ich bzw. wir das thema hier bisschen verschmutzt haben..
genau um so Sachen geht es hier. Viele User beschweren sich über die Atmosphäre hier im phpbb.de und das liegt genau an so Sachen/Usern. In diesem Thema geht es auch um das Verhalten vieler User und du/ihr macht da son sche** obwohl davon noch geredet wurde...
Naja, mache User verstehen es einfach nicht :-?

mfg
Love is the slowest form of suicide.
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Wie ich ein paar Seiten vorher schon mal schrieb, ich denke das ist das alter, die User werden immer jünger und entsprechend verhalten sie sich auch (oft). Im web ist es vielleicht noch schlimmer als im RL, da sie im web ja nichts befürchten müssen, nicht so wie im RL ;).

Ich merke das auch an den PNs die ich hier und da mal bekomme.

Hier sind diese User aber zum glück noch nicht in der überzahl ;), hoffentlich bleibt das auch so, wenn ich da ans MyBB oder das wBB denke, graut es mir…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

Ich meine das alter spielt ja nicht die Hauptrolle.
Man kann auch jung sein und soviel Grips haben, um nach zu denken, ob das was man da macht wirklich so toll ist.
Es gibt da ja auch noch die "Meiner". Diese sind immer die besseren, dürfen alles ect...!!
Naja...das ist halt so, man kann nicht mehr machen als möglich und ich denke die Moderatoren schreiten oft genug an
ihre Grenzen und die denken bestimmt auch manchmal "man wenn der jetzt neben mir stehen würde, würde ich den killen", sind ja auch nur Menschen.

mfg
Love is the slowest form of suicide.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

CoolKetschup hat geschrieben:Ich meine das alter spielt ja nicht die Hauptrolle.
Man kann auch jung sein und soviel Grips haben, um nach zu denken, ob das was man da macht wirklich so toll ist.
Jep man kann, leider denken sich viele "man kann es aber auch lassen". Es ist leider so, je jünger die User, desto härter geht es zu. Natürlich gibt es immer hier und da Ausnahmen, leider werden diese jungen und reifen aber auch die Ausnahme bleiben.

Wir haben doch das gleiche in allen erdenklichen Chats, sobald das Thema für junge Leute die überwiegend männlich sind (Jungs < 16) interessant wird (z.B. Spiele) sinkt das Niveau auf Tiefstwerte.
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

Das stimmt natürlich auch
Love is the slowest form of suicide.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“