Erste Version der Sprachdateien für phpBB 3.0

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
Körnerbrötchen
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006 21:43
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Körnerbrötchen »

Auch wenn's nicht zum Thema passt: Die Beta-Versionen des phpBB3 sind nicht zur Verwendung einer Live-Umgebung gedacht. Soll heißen, man soll sie nur zu Testzwecken nutzen. Besonders nicht wenn man noch Anfänger bei phpBB-Boards ist. Lade dir lieber hier phpBB 2.0.22 herunter und nutze dies.
Als Webhoster empfehle ich space4free.de
Benutzeravatar
Emanuelle_1982
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 06.03.2006 18:37
Wohnort: Nümbrecht & Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Emanuelle_1982 »

mal nebenbei... 3.0.15 ?
aktuell ist die Beta 5
und .0.x Versionen gibt es NICHT

das ist keine offizielle Version, da stellt sich bei mir gleich die Frage auf Betrug, sowas kommt bei der aktuellen Beta OFT vor, da sind CodeTeile die Passwörter an andere verschicken, die Config Datei verschicken, und und und drin

FINGER WEG

Für das Forum nimm bitte die 2.0.22 wie eben bereits gesagt
die 3er Version kommt so schnell nicht, ein Datum ist nicht bekannt, aber persönlich rechne ich mit mindestens 2 Monaten, persönlich würde ich auf Juni/Juli setzen, die Mod Updates um sie auf die 3er Versionen anzupassen würde ich sogar auf August und September schätzen
Die Termine sind also Vermutungen, und werden wohl eher enttäuscht werden.

Liebe Grüße
Emma
nj0y
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2007 14:26

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von nj0y »

Ich hätte da einen Vorschlag zur Änderung in common.php:

Code: Alles auswählen

	'RECORD_ONLINE_USERS'		=> 'Der Besucherrekord liegt bei <strong>%1$s</strong> Besuchern zeitgleich online am %2$s.',
ersetzen durch

Code: Alles auswählen

	'RECORD_ONLINE_USERS'		=> 'Der Besucherrekord liegt bei <strong>%1$s</strong> Besuchern gleichzeitig online am %2$s.',
Zeitgleich würde bedeuten, dass die Besucher gleich lang online waren, das kann aber auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten gewesen sein.
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von easygo »

nj0y hat geschrieben:Zeitgleich würde bedeuten, dass die Besucher gleich lang online waren, das kann aber auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten gewesen sein.
Nicht immer alles schlucken, was die Leute vom Spiegel so schreiben. Hier mal ein Auszug aus
dem Duden, der dem Adjektiv "zeitgleich" durchaus mehrere Bedeutungen zugesteht:
zeit|gleich <Adj.>: 1. gleichzeitig: -e Vorgänge 2. (Sport) mit gleicher Zeit
Interessanter Lesestoff: zeitgleich nicht gleichzeitig?

Wobei ein "gleichzeitig" oder "zur selben Zeit" in dem Fall eindeutiger wäre, kein Frage :/ easy
Benutzeravatar
Firestorm80
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007 15:30

Beitrag von Firestorm80 »

Hab da mal ne Frage.

Und war wollte ich gerne wissen ob es schon ein language Pack in deutsch für den Prosilver style gibt oder ob man da den der hier ist auch verwenden kann.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Languagepacks sind unabhängig vom Template. Beachte aber, das das Languagepack für die Beta5 erstellt wurde, proSilver aber z.Z. nur in der CVS-Version verfügbar ist. Es könnte also Probleme geben.
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Was es (noch) nicht gibt sind die Grafiken für proSilver.. die kommen aber auch bald und da kann man im Notfall zum Testen auch die von proSilver(2) oder die en nehmen.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Benutzeravatar
Firestorm80
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007 15:30

Beitrag von Firestorm80 »

Also ich habe das mal durgestestet.
zu Problemem kommt es in der Admin konsole im bereich wo man die beiträge auf einmal löscht.

Ausserdem wie gesagt wenn ich das Board auf deutsch umstelle habe ich keine images mehr zum Beitrag schreiben usw.
Ich habe mich schon gefragt wie ich die vom SubSilver einfügen kann.
wer möchte der kann ja testen kommen. URL gibst per PN will hier keine werbung machen.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

im imageset gibt es einen Ordner en.
Im Deutschen subsilver ist auch noch ein Ordner mit de.

*Denkanstoss geben*
Wo du schonmal am Denken bist es ist noch eine BETA, nicht für den öffentlichen Einsatz.

555 Beiträge
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Nachdem es noch kein Prosilver-SDK gibt, ist es mit den Grafiken für ProSilver gerade etwas schwierig...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“