Einfach den Text am Stück anzeigen lassen und normal umbrechen, wäre doch ne Möglichkeit, ich weiß aber nicht wie's mit den Radio-Buttons aussieht!?dieweltist hat geschrieben:Kleinere Schrift oder kürzere und somit ggf. unverständlichere Optionsbezeichnungen? Und der normale registrierte User kommt doch eh nie ins ACP.
Fehler in den deutschen Sprachpaketen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
So, das ganze mal wieder aufgearbeitet. Wird in der nächsten Version enthalten sein.
Gruß, Philipp
Naja, das könnte sich auch auf die Aktivierung durch einen Admin beziehen.dieweltist hat geschrieben:Ich meine, diese Bezeichnungen sind sowieso etwas unverständlich. Anstatt "Durch den Benutzer" würde ich einfach "E-Mail-Aktivierung" schreiben.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- dieweltist
- Mitglied
Eigentlich nicht, weil es die Option "Aktivierung durch Admin" schon gibt. Und letztere ist keine E-Mail-Aktivierung; bzw. dabei wird nicht überprüft, ob die E-Mails-Adresse korrekt ist, glaube ich zumindest.
Aber wie wäre es mit beidem zugleich? Der User müsste seine Registrierung über eine E-Mail bestätigen und der Admin müsste auch noch zustimmen. Denn woher will der Admin sonst wissen, ob die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist; außer, er schreibt den User an und bittet ihn zu antworten.
Oder ist das schon jetzt so? Ich weiß es nicht. Ich nehme es nur sehr an, dass es jetzt nicht so ist. Übrigens habe ich schon viele Forensysteme getestet, und bei jedem heißt diese Option zweckmäßigerweise 'E-Mail-Aktivierung'.
Aber wie wäre es mit beidem zugleich? Der User müsste seine Registrierung über eine E-Mail bestätigen und der Admin müsste auch noch zustimmen. Denn woher will der Admin sonst wissen, ob die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist; außer, er schreibt den User an und bittet ihn zu antworten.
Oder ist das schon jetzt so? Ich weiß es nicht. Ich nehme es nur sehr an, dass es jetzt nicht so ist. Übrigens habe ich schon viele Forensysteme getestet, und bei jedem heißt diese Option zweckmäßigerweise 'E-Mail-Aktivierung'.
So, neue Pakete - neues Glück.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn für die Registrierung -> Regeln -> Benutzername
-> Nur Buchstaben und Ziffern
ausgewählt wurde, erscheint auf dem Formular
"Sie dürfen nur einen Namen wählen,
der aus Buchstaben und Zimmern besteht"
Pèdà
-> Nur Buchstaben und Ziffern
ausgewählt wurde, erscheint auf dem Formular
"Sie dürfen nur einen Namen wählen,
der aus Buchstaben und Zimmern besteht"

Pèdà
- Mr.Streeter
- Mitglied
Das kann man leicht in der Datei ändern:redbull254 hat geschrieben:Hallo,erstmal![]()
ein kleiner Fehler in RC3 unter Berechtigungen/Moderator-Rollen.
Warteschlangen sieht besser aus, finde ich.Warteschlagen-Moderator
Kann die Moderations-Warteschlange benutzen, um Beiträge zu bestätigen und zu ändern — aber nichts anderes.
../phpbb3/language/de/acp/permissions.php
there's no forum like that support forum
Streeter
Streeter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Über den geeigneten Editor für die Sprachdateien könnt ihr nun hier diskutieren: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151797
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: phpBB.de-Übersetzungen am 23.11.2012 17:41 durch bantu