[BETA] SEO phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

die mod hat mal wunderbar bei mir funktioniert, aber seit dem phpbb3 gold, geht da fast gar nichts mehr alle mods machen probs etc...
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

ich kann keines deiner .zip archiv entpacken weder mit wnzip noch mit winrar
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

hm, was ist denn aus diesem MOD geworden? die links von tobi hier gehen ja alle nicht mehr und http://www.seo-phpbb.org gibts offenbar auch nicht mehr.
ist das eigentliche dieser MOD? http://code.google.com/p/seo-phpbb/downloads/list
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt eine Mod einbauen würde, die leider wohl wegen Zeitmangel so wenig gepflegt wird. Zumal bei jedem neuen Mod Einbau wieder Probleme auftreten können. :roll:

http://code.google.com/p/seo-phpbb/downloads/list

Merkwürdigerweise jetzt RC1 ? War das aktuell nicht immer RC 7?
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

ja, dann ist das ja der gleiche, der mir wie hier beschrieben probleme bereitet hat :(
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164978

schade, klang so vielversprechend
cpg
Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Beitrag von cpg »

Moin,

schade ist auch, dass die Leute, die die gleichen oder ähnliche Probleme hatten, diese aber lösen konnten, sich nicht mehr gemeldet haben.

... ich bin mit meinem Forum auch noch nicht ganz fertig, aber es ist immerhin zu betreiben.

Gruß
CPG
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

das ist wahr... :\

mir ist jetzt auch noch nciht ganz klar: LÄUFT der MOD bei einigen jetzt einwandfrei oder nicht oder ist das glückssache?!^^
cpg
Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Beitrag von cpg »

Moin,

ich kann immer noch auf meine Vorpostings verweisen:

Forum läuft normal mit "manuell eingetragener Base-Adresse".
Will ich in den Admin-Bereich, muss ich die andere nehmen.
... aber vielleicht ist das ja kein Fehler, sondern eine erweiterte Sicherheitseinrichtung :grin:
Gruß
CPG
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

redbull254 hat geschrieben:Merkwürdigerweise jetzt RC1 ? War das aktuell nicht immer RC 7?
Premodded phpBB 3.0.0 SEO phpBB 1.0.RC1
kein Support per PN
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

cpg hat geschrieben:Moin,

ich kann immer noch auf meine Vorpostings verweisen:

Forum läuft normal mit "manuell eingetragener Base-Adresse".
Will ich in den Admin-Bereich, muss ich die andere nehmen.
ich blick es noch nciht zur gänze, aber heißt das, jedesmal wenn du ins ACP musst, musst du erst die andere datei hochladen und/oder manuell darin was verändern? :\

das wär momentan keine alternative für mich, da ich noch zu oft ins ACP muss (mein forum ist noch ziemlich jung ;) )

kannst du mir denn evtl sagen, ob der error, den ich hier beschrieben hab, von dieser unterordner-problematik kommt oder ob das nochmal ein anderer fehler ist?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“