Danke für die wirklich schnelle Hilfe!
[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Sorry ... leider nein ..felixx hat geschrieben:Hi Markus,
hast Du auch für mich eine Lösung??![]()
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hätte da auch mal ne Frage....
Hallo,
ich verwende phpbb 2.0.17 und hab in diesen MOD reingeschaut;
wenn ich doch jetzt die modcp.php und die viewtopic.php darüber kopiere gehen mir doch die bisherigen (von Hand reingeschrieben) Codes "flöten", richtig?
Wenn richtig! Wie installiere ich diesen MOD?
ich verwende phpbb 2.0.17 und hab in diesen MOD reingeschaut;
wenn ich doch jetzt die modcp.php und die viewtopic.php darüber kopiere gehen mir doch die bisherigen (von Hand reingeschrieben) Codes "flöten", richtig?
Wenn richtig! Wie installiere ich diesen MOD?
Re: hätte da auch mal ne Frage....
In dem Du die Änderungen nach dem sichern Deiner gemoddeten Dateien einpflegst ... ist aber nicht dramatisch, habe ich auch gerade gemachtabefreak hat geschrieben:Wenn richtig! Wie installiere ich diesen MOD?
Marc