phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

MichiThe hat geschrieben:Was ist denn ein RC?
RC ist ein Release Candidate,
also eine Version von der man mehr oder weniger erwartet das sie nun fertig ist und sie in den Umlauf kann.

Eine Beta hingegen eine Version von der man weiss das sie noch Fehler enthält und/oder komplette Funktionen fehlen

Die Final schliesslich ist die Fertige Version wo man keine Fehler mehr finden konnte (in der Praxis werden dann wieder welche gefunden, aber niemand kann ein Programm dieser Größenordnung 100% auf Fehler überprüfen)

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu blöd formuliert

(*wegen einem anderen Posting ein wenig geladen ist*)
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Ansonsten kann MichiThe ja den auf der anderen Seite geposteten Link verwenden, um die umfassende Erklärung in der Wiki zu lesen.. da ist auch noch die Alpha und Betateste und so weiter erklärt... warum so kompliziert ??? :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

Amlor hat geschrieben:Ansonsten kann MichiThe ja den auf der anderen Seite geposteten Link verwenden, um die umfassende Erklärung in der Wiki zu lesen.. da ist auch noch die Alpha und Betateste und so weiter erklärt... warum so kompliziert ??? :D
weil ich deinen Beitrag nicht gesehen hatte, als ich Antwort schreiben klickte war deines noch nicht da XD
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

*g* evt eine idee für phpBB3.2... der Einsatz von Semaphoren so schwer ist es ja eigentlich nicht :D

. o O (Ich sollte jetzt still sein und erst am Di weiter rumtönen, wenn ich auch wirklich die Klausur bestanden habe :D)
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich habe gerade einen Bug bemerkt! Ich weiß nicht, ob ihr den schon kennt!

Er existiert NUR in der Deutschen Übersetzung!

Wenn ein Beitrag gemeldet wurde und dann der Moderator in den Moderatorenbereich geht, dann kommt da folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/mcp/mcp_front.php on line 200: Undefined index: REPORT_TOTAL
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2656: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2227)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2657: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2227)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2658: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2227)
Außerdem ist die Schrift übermäßig groß!

Wenn ich die Sprache wieder in Englisch wechsele ist alles normal!

mfg Pingu
Femaref
Mitglied

Beitrag von Femaref »

Der Admin geht in die Language-Verwaltung und klickt auf das installierte Deutsche Pack. Dann ändert er die Bedeutung für Jump_To, läd die File hoch und dann dürfte es gefixt sein. (hatte das problem auch grad)
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

ehm, sry leute bin hier vllt falsch... gibts für die beta version schon das deutsche pak file? bin leider nicht so gut in englisch.. installiert habe ich die beta schon... sieht nach sehr viel neue funktionen aus, wenn es denn nur noch in deutsch wäre...hmmm....göttlich..

DAnke
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
JuliusCaesar
Mitglied

Beitrag von JuliusCaesar »

hey gibts schon ein fertige übersetztnung für olympus
mic hselbst stört das englsih zwar nich da sisch da sfließend behrrsche aber meine user hätten gerne eine dt verison
mfg JuliusCaesar
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Worum geht es wohl in diesem Thread? :wink:
Hier könnt ihr euch eine Deutsche Übersetzung runterladen, diese ist jedoch nicht offiziell.
JuliusCaesar hat geschrieben:aber meine user hätten gerne eine dt verison
Dir ist aber schon klar, dass man die Beta von phpBB3 nicht produktiv einsetzen sollte? :o
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

lol, benutzt du die beta wirklich im netz? o.O

Naja, ich hab mir jetzt nur die deutschdateien runtergeladen.... Aber kann mir einer erklären wo ich im acp die deutsche file installieren muss? finde da nichts...shit englisch müsste man mit 14 perfekt beherschen*was?*
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“