In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Svenson hat geschrieben:Oh Oh Oh!
Glaub ich hab nen schweren Bug entdeckt!!!
Als Admin, hatte ich die richtigen Anstoss-Zeiten...
Hab dann nen Test-User im Forum angemeldet, weil ich den Schowtipps-Mod testen wollte ohne Admin-Recht und siehe da: DIE ZEITEN SIND ALLE UM 1 STUNDE vorverlegt!!! Kann das mit dem SQL-befehl ändern, aber dann stimmen die Zeien des Admin nicht mehr...
Was kann das denn jetzt schon wieder sein???
Sicher, dass Admin und Testuser die selbe Zeitzone eingestellt haben?
plACEbo hat geschrieben:@buegelfalte: Hättest du dafür auch ne Lösung anzubieten? Scheinst ja wirklich fit zu sein?
Nicht auf die Schnelle - und da ich das Feature selber nicht brauche, werde ich mich wohl auch nicht ransetzen.
... muß mir nämlich auch langsam einen Platz vor der Großleindwand sichern
plACEbo hat geschrieben:@buegelfalte: Hättest du dafür auch ne Lösung anzubieten? Scheinst ja wirklich fit zu sein?
Nicht auf die Schnelle - und da ich das Feature selber nicht brauche, werde ich mich wohl auch nicht ransetzen.
... muß mir nämlich auch langsam einen Platz vor der Großleindwand sichern
Du erstellst einen neuen User: TEST PW: TEST dem gibst die Admin rechte im WM Tipp, und diese Userdaten verschickst an die Leute die alle Mod sein sollen...nicht sauber, aber funkt!
Du erstellst einen neuen User: TEST PW: TEST dem gibst die Admin rechte im WM Tipp, und diese Userdaten verschickst an die Leute die alle Mod sein sollen...nicht sauber, aber funkt!
Nicht sauber? das ist leider sehr daneben. Sorry, für nen Admin ist das die undenkbarste aller Lösungen.