hmmm ...
sorry ... aber da muss ich auch mal etwas zu ablassen ...
wie schon ein anderer user sagte, habe ich mir auch über jahre hinweg angewöhnt klein zu schreiben ... dazu kommt, wie man bemerkt eine inpunktion anstelle eines punktes ...
nun denn ... ich denke trotzdem kann man, auch wenn dieses wohl eurem geschmack nicht entspricht, meine postings lesen...
des weiteren finde ich es nicht (mag mal so sagen) löblich, wenn man postings nicht beachtet, nur weil ihre gramatik oder deutsche bzw. englische schreibweise nicht der norm entsprechen... mag sagen - wie spiesig...
hier versuchen mit sicherheit nicht nur deutsche und englischsprachige user ihr problem an den mann zu bringen... und mit sicherheit haben nicht alle ein studium in germanistik...
knigge ist ein inbegriff für verhaltensregeln für das sich geben in der öffentlichkeit und nicht für das geschriebene wort, welches sicherlich in gewisser weise auch auf die öffentlichkeit auswirkt, aber nichts mit gramatik und schlechten sprachkenntnissen zu tun hat...
nachdem ich diesen thread nun endlich in der flut der themen entdeckt habe, weiss ich warum man mir persönlich nicht geantwortet hat (so muss ich wohl denken)...
in diesem sinne - zeigt ein wenig mehr flexibilität ... vll. verwende ich dann auch große buchstaben
my2cent
nawa