[ENTWICKLUNG] EM-Tipp 2008

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fiessi
Mitglied
Beitrag von Fiessi »

So ich selbst bin noch auf einem 2er board und habe dort auch einen
EM 08 Webtipp der wirklich super ist!
Leider habe ich mir diesen Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, daher weiss ich nun nicht was der alles kann!
Aber da ich diesen hier dann spätestens im Jahr 2012 verwenden werde :lol: würde ich mich noch über folgende Dinge freuen:
EM-Torjägertipp (inkl. Spielerbilder^^)
EM-EM Siegertipp
Tendenzpfeile in der Ranking
Avatare werden vom Forum verkleinert übernommen der User(siehe Screens)!
Regenbogentipp (es werden die Tore der 3 höchsten vollständig korrekten Tipps zusammengezählt)
[ externes Bild ]

Best Loser (User, die am häufigsten am knappsten - max. 3 Tore -
vollständig daneben lagen)
[ externes Bild ]

Sollte nur so als Anregung sein aber natürlich weiss ich auch das ihr jetzt erstmal versucht ihn für diese EM zu modifizieren, sollte auch als Anregung für später sein :wink:

Achja sollte er modifiziert werden das man ihn für die WM und Bundesliga nutzt wäre dies stark, denn für die Champions League geht er ja so schon muss man nur den Namen und die Clubs ändern :wink: wenn ich nicht falsch liege also ohne Quali!
Da ich leider von der Mod Erstellung null Ahnung von habe kann ich meine Hilfe nicht gross anbieten!
Aber alles was mit Grafik zu tun hat würde ich meine Hilfe anbieten da könnte ich was bei steuern denke ich
monkey
Mitglied
Beitrag von monkey »

issjut hat geschrieben:
Rang | Username | Punkte
1 | issjut | 4
2 | monkey | 2
usw...
Sowas wird es noch geben... mit Glück heute, ansonsten am Mittwoch.
Die andere Übersicht ist ja dafür da, damit geschaut werden kann, wie die anderen getippt haben...
Entweder muss ich diese Ansicht noch tauschen, obwohl 31 Spiele auch zu breit sind...
Ich denke ich muss das auf mehrere Seiten verteilen... Also da wird sich noch einiges tuen...
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ monkey

ich sehe im acp zwar die elemente es wir aber nur die Sache angezeigt, das noch etwas kommen soll - d.h. ich kann die Ergebnisse nur direkt in die Db einragen - die dateien von der Version 0.3 habe ich hochgeladen - iregndwo habe ich da noch einen Fehler drin.. :(

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
monkey
Mitglied
Beitrag von monkey »

wie hast du denn die module eingebunden? Das scheint mir so, als ob die Kategorie das Overview-Modul ist...

ICQ?
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ monekey

icq habe ich nicht

ich habe die module via acp eingebunden - habe als kategorie EM Tip erstellt und dort alle 3 möglichen reingesetzt und aktiviert - aber wie du schon richtig geschrieben hast kommt nur das overview modul.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
monkey
Mitglied
Beitrag von monkey »

hm, lösche die kategorie und die 3 module nochmal und erstelle dann nochmal eine leere kategorie. und dann die 3 module rein und fang mal mit dem spielplan-modul an...
Z-City
Mitglied
Beitrag von Z-City »

Ich hatte denselben Fehler (danek für den Tip an monkey)

Zuerst eine Kategorie "Mods" im acp erstellen. Darunter dann eine weitere Kategorie "Em-Tipp 2008" und dort dann die einzelnen Module hinzufügen.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ monkey

habe das jetzt so gemacht - jetzt bekomme ich zumindest das modul mit dem Spielplan - der Rest Fehlanzeige... aber besser als nichts ist das auf jeden Fall.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
monkey
Mitglied
Beitrag von monkey »

Erstelle dann bitte mal in der Kategorie noch eine Kategorie und dann da die 3 Module rein. So habe ich das bei mir auch...

Beispiel:

Code: Alles auswählen

Mods (Kategorie)
  Impressum (Kategorie)
    Config (Modul)
  Gallery (Kategorie)
    Config (Modul)
    Album (Modul)
  EM-Tipp (Kategorie)
    Overview (Modul)
    Spielplan (Modul)
    Mannschaften (Modul)
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

@monkey
kannst du mir nochmal genau sagen, welche Veränderungen der Sprung zu version 0.0.3 mit sich bringt?
Hab schon einige Anpassungen vorgenommen und möchte nicht unnötig alles neu anpassen müssen.

Denn ist mir noch aufgefallen, dass sowie die 30 Minuten vor Spielbeginn um sind und man nicht mehr tippen kann, automatisch eine 1 an der stelle steht wo vorher die Tippmöglichkeiten waren. Also auch wenn ich jetzt falsch getippt habe oder das ergebnis noch garnicht feststeht. Es steht immer die 1 da. Kannste das noch irgendwie ändern? Vielleicht zuerst garnix und später ne 1 wenn der Punkt geholt wurde oder sinst ne 0??
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“