[2.0.x] Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Angel190
Mitglied

Beitrag von Angel190 »

Habe ein Problem mit dem Mod. Immer wenn ich auf "Dateien" klklicke bekomme ich diese Nachricht
Warning: filesize(): Stat failed for ../media/http://angel190.funpic.de/phpbb/Avatars/Comic/comic.rar (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angel190/admin/admin_dl_files.php on line 310

Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angel190/admin/admin_dl_files.php on line 311
,diesen wenn ich Traffic für alle einstellen will
Fatal error: Call to undefined function: bcmul() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angel190/admin/admin_dl_traffic_all_users.php on line 35
und diesen wenn ich Trafic für einen User einstellen will.
Fatal error: Call to undefined function: bcmul() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angel190/admin/admin_dl_traffic_single_user.php on line 53
Ach und noch was bitte muss ich machen wenn ich mein "media" Verzeichniss schützen will. Ich habe nämlich keine Ahnung was dieses ".htaccess" bedeuten soll.

MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! :D
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

da läuft was mit der pfadangabe falsch...
du musst die datei 'comic.rar' in den ordner 'media' hochladen. im acp gibst du dann den pfad an, d.h. der root-ordner wäre dann 'media' und der pfad zum file 'comic.rar'.

wenn du traffic einstellen willst: eine zahl ins feld schreiben und entweder kb oder mb auswählen als einheit... :)

.htaccess:
erstelle eine datei im editor 'htaccess.txt' mit folgendem inhalt:
Deny from all
lade diese datei in den ordner 'media' und benenne sie um in'.htaccess' (den punkt am anfang nicht vergessen), und das war's... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Angel190
Mitglied

Beitrag von Angel190 »

rabbit hat geschrieben:da läuft was mit der pfadangabe falsch...
du musst die datei 'comic.rar' in den ordner 'media' hochladen. im acp gibst du dann den pfad an, d.h. der root-ordner wäre dann 'media' und der pfad zum file 'comic.rar'.
Ist ja schön und gut, aber wenn ich auf Dateien klicke kommt nur der Fehler ich kann da gar nicht mehr bearbeiten.

Außerdem hat sich das erledigt da ich das Mod wieder gelöscht habe. Es kommen einfach zu viele Fehler mit denen ich nichts angfangen kann.

MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! :D
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

brauche immer noch hilfe, kann klicken wie ich will, und nix passiert (siehe vorhergehende posts)
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

hilfääää, bei mir spinnts auch immernoch...
Busfahrer sind die Könige der Straßen!
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

immernoch keiner ahnung?
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Buspilot hat geschrieben:immernoch keiner ahnung?
Erzähl nochmal wo das Problem liegt !

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Warning: stat failed for ../media/O303.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O303RHD.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O405N1.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O405.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O405-1-01.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Das is mein problem. der pfad stimmt, download geht, aber im adminbereich hab ich für jede datei so nen fehler
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hast du mehrere kategorien (download-kategorien) + entsprechende subordner im ordner 'media'? erinnere mich, dass ich das auch hatte, nachdem ich neue kategorien angelegt und die files in die entsprechenden subordner verschoben hatte. nachdem ich die files dann im acp den neuen kategorien zugeordnet hab', ging wieder alles... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
Stimmen die Zugriffsrechte auf die Dateien bzw. den Ordner nicht ?

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“