also erstmal Glückwunsch für das gute Abschneiden der Klausuren, Ace;-) und danke für die schnelle Bearbeitung…habe es getestet und alle 22 Fahrer werden bei mir angezeigt.
Tolle Arbeit!!!
Allerdings habe ich in der Datenbank bzw. sql_update festgestellt, dass z.B. Michael Schumacher immer noch die Fahrerzahl 1 hat…Rubens Barrichello 2 usw.
Da Fernando Alonso aber Weltmeister geworden ist, fährt er jetzt mit der Nr. 1, sein Teamkollege (Giancarlo Fisichella) Nr. 2 usw.
Meine Frage ist jetzt, für alle die, die das beigefügte sql_update installiert haben, bekommen dann diese Leute dann Probleme bei der Auswertung wegen den Fahrerzahlen, oder spielt die Zahl keine Rolle?
Ich habe die aktuellen Fahrer manuell eingegeben.
Hier mal eine Liste der aktuellen Fahrer und deren Start/Autozahl sowie die Teams:
01_Fernando_Alonso - MildSevenRenaultF1Team
02_Giancarlo_Fisichella - MildSevenRenaultF1Team
03_Kimi_Raeikkoenen - WestMcLarenMercedes
04_Juan_Pablo_Montoya - WestMcLarenMercedes
05_Michael_Schumacher - ScuderiaFerrariMarlboro
06_Felipe_Massa - ScuderiaFerrariMarlboro
07_Ralf_Schumacher - PanasonicToyotaRacing
08_Jarno_Trulli - PanasonicToyotaRacing
09_Mark_Webber - WilliamsF1Team
10_Nico_Rosberg - WilliamsF1Team
11_Rubens_Barrichello - HondaF1Team.
12_Jenson_Button - HondaF1Team
14_David_Coulthard - RedBullFerrari
15_Christian_Klien - RedBullFerrari
16_Nick_Heidfeld - BMWSauberF1Team
17_Jacques_Villeneuve - BMWSauberF1Team
18_Christijan_Albers - MidlandF1Racing
19_Tiago_Monteiro - MidlandF1Racing
20_Vitantonio_Liuzzi - ScuderiaToroRosso
21_Scott_Speed - ScuderiaToroRosso
22_Takuma_Sato - SuperAguri
23_Yuji_Ide - SuperAguri
Des Weiteren gibt es noch 20 Testfahrer, die ja auch noch eingetragen werden müssen, damit im Falle eines Ausfalls des Hauptfahrers, der entsprechende Testfahrer mitbewertet wird.
Hinzu kommt, dass in dieser Saison 2006, statt 19 Rennen nur 18 Rennen gestartet werden, denn die Strecke in „Begien – Spa“ wurde von der FIA raus genommen.
Und zum Thema „Genehmigung“ der Fahrer, Teamlogos, Auto usw. möchte ich sagen, dass das jeder für sich verantworten muss, ob er diese präsentiert. Bei „Google“ z.B sind alle Fahrer, Teamlogos und Autos, mehrfach auffindbar und (fast) nirgends konnte ich ein „Copyright“ feststellen. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass die meisten Forenbetreiber dieses „F1-Tippspiel“ nicht kommerziell betreiben und somit auch keine Werbung für das Team oder Fahrer machen um daraus Kapital zu schlagen.
Dennoch muss es jeder für sich entscheiden

Hier noch eine Internetseite, zum Thema FORMEL 1, wo ich meine Informationen herhole und ziemlich zuverlässig ist.
http://www.formel1saison.de/alle_f1_links.shtml
Viele Grüße
Eloi