HookUp MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Überprüf mal ob du den Code richtig in die viewtopic.php eingebaut hast.
kein Support per PN
Re: HookUp MOD
habe ich nun erneut geprüft, ungelogen: zum vierten mal.
und was sehe ich
bei mir stand
danke! danke! danke!
und was sehe ich

bei mir stand
richtig ist aber:unset($poll_end, $poll_info, $voted_id);
//Hookup mod
include($phpbb_root_path . 'includes/viewtopic_hookup.' . $phpEx);
}
ich habe die geschweifte klammer in der anleitung übersehenunset($poll_end, $poll_info, $voted_id);
}
//Hookup mod
include($phpbb_root_path . 'includes/viewtopic_hookup.' . $phpEx);

danke! danke! danke!

-
- Gesperrt
Wie ist das mit quick replay in phpbb 3.0.6 ?
Wenn ich die Schnellantwort in phpbb 3.0.6 aktiviert hab funktioniert der Mod nicht. Mit dem Verweis auf mod-compatibility.xml des contrib Ordner konnte mir nicht helfen da es in phpbb 3.0.6 keine quickreplay.php existiert. Was muß geändert werden das dieser Top Mod auch in phpbb 3.0.6 mit aktivierter Schnellantwort funktioniert?
Danke
Stephan
Wenn ich die Schnellantwort in phpbb 3.0.6 aktiviert hab funktioniert der Mod nicht. Mit dem Verweis auf mod-compatibility.xml des contrib Ordner konnte mir nicht helfen da es in phpbb 3.0.6 keine quickreplay.php existiert. Was muß geändert werden das dieser Top Mod auch in phpbb 3.0.6 mit aktivierter Schnellantwort funktioniert?
Danke
Stephan
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Gesperrt
Bei aktiviertem Quickreplay phpbb 3.0.6 funktioniert es nicht bei mir, nur wenn es deaktiviert istnickvergessen hat geschrieben:Sollte eigentlich trotz QR funktionieren.
Gruß
Stephan
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Also ich habs gerade versucht und bei mir geht es.
Muss also irgendwo ein Einbaufehler vorliegen.
kein Support per PN
-
- Gesperrt
Mit was hast Du getest Internet Explorer oder Firefox, denkmal das es wie üblich wieder mal am Internet Explorer liegtnickvergessen hat geschrieben:Also ich habs gerade versucht und bei mir geht es.
Aber ich werds nochmal überprüfen (kann ja auch an meinem Alter liegen, bin ja über 40

Gruß
Stephan
Hallo Zusammen
Bei mir sammeln sich langsam die ausgerissenen Haare...
Ich verwende das Board in der Version 3.0.6 zusammen mit dem Portal 1.0.4.
Das System ist frisch installiert seit einer Woche und seit 3 Tagen versuche ich nun Hookup zum laufen zu bekommen, wobei ich hier ganz klar sagen muss, dass ich absoluter Newbie bin was php betrifft...
Ich habe das selbe Problem, wie hier schon ein paar mal geschildert, jedoch konnte ich es trotz mehrfacher Versuche der hier vorgeschlagenen Lösungen nicht lösen.
Trotz gegebener Berechtigung erscheint bei mir im Forum bei Erstellen eines neuen Themas kein Kästchen zum aktivieren von Hookup, ich kann somit keine Termine einplanen....
Die html-Dateien sind richtig angepasst, der php code ebenfalls richtig eingebaut....
gibts irgendwelche tips?
Danke und Gruss
T
Bei mir sammeln sich langsam die ausgerissenen Haare...
Ich verwende das Board in der Version 3.0.6 zusammen mit dem Portal 1.0.4.
Das System ist frisch installiert seit einer Woche und seit 3 Tagen versuche ich nun Hookup zum laufen zu bekommen, wobei ich hier ganz klar sagen muss, dass ich absoluter Newbie bin was php betrifft...
Ich habe das selbe Problem, wie hier schon ein paar mal geschildert, jedoch konnte ich es trotz mehrfacher Versuche der hier vorgeschlagenen Lösungen nicht lösen.
Trotz gegebener Berechtigung erscheint bei mir im Forum bei Erstellen eines neuen Themas kein Kästchen zum aktivieren von Hookup, ich kann somit keine Termine einplanen....
Die html-Dateien sind richtig angepasst, der php code ebenfalls richtig eingebaut....
gibts irgendwelche tips?
Danke und Gruss
T
- nickvergessen
- Ehrenadmin
hallo
jep habe ich gemacht, mehrmals sogar...
vielleicht kann ich ja jemandem die dateien zukommen lassen, wie gesagt für mich sieht es richtig eingebaut aus, ich kenne mich jedoch mit php nicht aus...
gruss und schöne weihnachten
thomas
jep habe ich gemacht, mehrmals sogar...
vielleicht kann ich ja jemandem die dateien zukommen lassen, wie gesagt für mich sieht es richtig eingebaut aus, ich kenne mich jedoch mit php nicht aus...
gruss und schöne weihnachten
thomas