da bin ich platt - das hab ich in 2 Foren jeweils 3x eingetragen und es wird nicht angezeigt... auch wenn ich aus Deinem Mainztest-Profil die Karte starte sehe ich die Mainz-User nicht...

Das kann daran liegen das die Mainz eventuell über die Ortsuche eingetragen haben, da werden nämlich die falschen Daten geliefert. Hab meine Daten von meiner Koordinatendatenbank per Hand eingetragen..AWSW hat geschrieben:Hallo Guido,
da bin ich platt - das hab ich in 2 Foren jeweils 3x eingetragen und es wird nicht angezeigt... auch wenn ich aus Deinem Mainztest-Profil die Karte starte sehe ich die Mainz-User nicht...
Darum geht es ja geradeGuido hat geschrieben:Das kann daran liegen das die Mainz eventuell über die Ortsuche eingetragen haben, da werden nämlich die falschen Daten geliefert. Hab meine Daten von meiner Koordinatendatenbank per Hand eingetragen..AWSW hat geschrieben:Hallo Guido,
EDIT: Das selbe (falsche DAten bei Ortssuche) gilt auch für Neunkirchen (0 Grad)
Nur noch mal so als kurze Zwischenbemerkung: Wenn ein Ort ein paar Pixel neben seiner realen Lage angezeigt wird (also leicht verschoben), dann vermerkt das bitte nicht als fehlerhafte Koordinate.werden entweder gar nicht * oder verschoben ** angezeigt...
(Wobei das mit den 27 Minuten nicht stimmt...)Chaze hat geschrieben:Einen Fehler habe ich noch gefunden:
Mainz ist mit '50', '8.27111' in der DB eingetragen.
Die Ortssuche macht daraus
Lange: 5 Grad 0 Minuten
Breite: 8 Grad 27 Minuten