Also ich habe auch noch keine Informationen darüber gefunden, wonach sich die Wahl der Trikots richtet. Von den bisherigen 8 Partien, waren 4x beide Teams mit dem Homejersey aufgelaufen, 2x Hometeam mit Homejersey und Awayteam mit Awayjersey, sowie 2x Hometeam mit Awayjersey und Awayteam mit Homejersey.
Da ich mich ja bisher daran gehalten habe, dass das Hometeam mit Homejersey und das Awayteam mit Awayjersey aufläuft (wie es in jeder andern anständigen Sportart der Fall ist), gibt es z.Zt. keine Möglichkeit einer "richtigen" Darstellung der Jerseys
Es kann also meiner Meinung nach nicht wirklich eine Lösung sein, die *.gif Dateien umzubenennen, denn dann habt ihr spätestens wieder ein Problem, wenn das ursprunglich umbenannte jersey verwandt wird.
Vom statistischen her könnte man argumentieren, dass man eher auf der sicheren Seite ist, wenn man alle Teams mit Homejerseys darstellt. Wer das machen möchte , kann einfach in wm_round1.php und wm_finals.php die folgende Zeile ändern:
Suche
Code: Alles auswählen
'GAME_AWAY_KIT' => $teams_data[$games_row[$j]['game_away']]['team_kit_away'],
und ersetze durch
Code: Alles auswählen
'GAME_AWAY_KIT' => $teams_data[$games_row[$j]['game_away']]['team_kit_home'],
Ich werde mal versuchen etwas über den modus operandi bei der Jerseywahl zu erfahren.