[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.3 (Usermap) für phpBB3
Manchmal kommt es leider anders als man denkt. Ich versuche es diese Woche fertig zu bekommen, ok?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
jo das wäre klasse.
-
- Mitglied
Ich habe auch ein Problem ... alles hochgeladen und wenn ich die Installation starte und auf ja klicke bekomme ich:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
was kann ich tun?
ich muss auch jedesmal den link per hand anpassen, da nachdem einloggen komm ich in root verzeichnis des servers
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
was kann ich tun?
ich muss auch jedesmal den link per hand anpassen, da nachdem einloggen komm ich in root verzeichnis des servers
- zx9r-treiber
- Mitglied
Der komplette Mod sollte im Root Verzeichniss von phpBB liegen, nicht im Root Verzeichniss deines Servers.
Hast du die "Manuelle Vorgänge" befolgt ?
Hast du die "Manuelle Vorgänge" befolgt ?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
-
- Mitglied
Ist dadrin ... habe mittlerweile schon durch googlen gefunden, dass es am Arbeitsspeicher für php liegt ... ich müsste wissen wie ich das manuell komplett machen kann, was die install.php macht
- zx9r-treiber
- Mitglied
Das wird dir nichts nutzen. Wenn der Arbeitspeicher zu klein ist kann das Programm nicht neben phpBB3 oder zusammen mit phpBB3 laufen.
Wende dich an deinen Hostanbieter ob du einen größeren Arbeitsspeicher zur Verfügung bekommen kannst.
Wende dich an deinen Hostanbieter ob du einen größeren Arbeitsspeicher zur Verfügung bekommen kannst.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
-
- Mitglied
Wenn man googlet findet man aber heraus, dass nur die Installation soviel AS verbraucht, im Betrieb net
- zx9r-treiber
- Mitglied
Wenn dein Board schon mit der Install überlastet ist, wird dein Forum dann den Betrieb mit der Map kaum schaffen wenn zu viele Benutzer gleichzeitig Online sind.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
-
- Mitglied
wieviel as sollte ich dafür haben? muss sonst den hoster mal kontaktieren
weil ist nur ein testforum ohne user ... da wird erst getestet bevor es ins richtige geht, deswegen wäre ja eine manuelle installationsanleitung nett
weil ist nur ein testforum ohne user ... da wird erst getestet bevor es ins richtige geht, deswegen wäre ja eine manuelle installationsanleitung nett
- zx9r-treiber
- Mitglied
Also um recht flott arbeiten zu können sollten es schon 100 MB sein und 100 Prozesse sollten auch schon gleichzeitig verarbeitet werden.
Optimal wäre ein vServer. Dann geht die Post richtig ab.
Optimal wäre ein vServer. Dann geht die Post richtig ab.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)