Hab die Version MySQL 4.0.21!Leuchte hat geschrieben:Mr.Dirty welche MySQL Version verwendest du? Die Meldung ist mir ziemlich schleierhaft..
[2.0.x] Move Message Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
So wie's aussieht nicht. Steht aber auch nicht in der Anleitung und so viele Änderungen sind es ja auch nicht...
@Mr. Dirty, wahrscheinlich hat dein Hoster MySQL eingeschränkt oder begrenzt, sodass es zu diesem Fehler kommt. Wo hostest du dein Forum?
Eventuell bringt eine Mail an selbigen Aufschluss.
@Mr. Dirty, wahrscheinlich hat dein Hoster MySQL eingeschränkt oder begrenzt, sodass es zu diesem Fehler kommt. Wo hostest du dein Forum?
Eventuell bringt eine Mail an selbigen Aufschluss.
- Blutgerinsel
- Mitglied
ehm das Phänomem hab ich in eurem Board beobachtet??Leuchte hat geschrieben:Kannst du das an einem Screenshot verdeutlichen?
Der Mod ändert ja nichts an dem Move Code sondern fängt nur einzelne Daten ab und schreibt sie in die DB. Von daher kann eigentlich nur fehlerhafter Einbau oder ein anderer Mod der in die Quere kommt Probleme verursachen.
- Rainer4ever
- Mitglied
ich habe auch ein Problem mit dem Mod,
alle Dateien nach Anleitung gemoddet und die db_update.php ausgeführt.
Trotzdem die Meldung:
Mein Tabellenpräfix ist lmf_phpbb_
und die Tabelle steht unter: lmf_phpbb_topic_moved
ich weis nicht,wo der Fehler sein soll...
Gruss
ich habe auch ein Problem mit dem Mod,
alle Dateien nach Anleitung gemoddet und die db_update.php ausgeführt.
Trotzdem die Meldung:
Code: Alles auswählen
Could not get moved type
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'v130501.MOVED_TABLE' doesn't exist
SELECT moved_type FROM MOVED_TABLE WHERE last_post_id = '4640' ORDER BY moved_id DESC LIMIT 1
Line : 1217
File : /www/htdocs/v130501/forum/viewtopic.php
und die Tabelle steht unter: lmf_phpbb_topic_moved
ich weis nicht,wo der Fehler sein soll...

Gruss
- Rainer4ever
- Mitglied
sehr guter mod.
aber ich hab da ne frage: ich habe einen mod installiert, welcher es mir ermöglicht threads zu schliessen wenn ich eine antwort schreibe.
leider erfasst das der message mod nicht.
aber ich möchte auf das schliessen per post nicht verzichten, da es die arbeit der moderatoren vereinfacht.
hoffe es gibt da eine möglichkeit.
der mod: http://www.citymerc.de/store/test/lock% ... 20post.zip
Mehrpack
sehr guter mod.
aber ich hab da ne frage: ich habe einen mod installiert, welcher es mir ermöglicht threads zu schliessen wenn ich eine antwort schreibe.
leider erfasst das der message mod nicht.
aber ich möchte auf das schliessen per post nicht verzichten, da es die arbeit der moderatoren vereinfacht.
hoffe es gibt da eine möglichkeit.
der mod: http://www.citymerc.de/store/test/lock% ... 20post.zip
Mehrpack
Nobody is Perfect.