Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Hallo nochmal,
da die letzte Version fast 100-mal runtergeladen wurde, war ich der Meinung, dass sich ein Sperren der Version mit diesem Fehler lohnen würde!
Ab sofort steht aber bereits die 2.2b zur Verfügung mit der Korrektur der hier beschriebenen Fehler. Ich bitte darum mir diesen Fehler nachzusehen, falls nicht kann ich aber trotzdem ruhig schlafen.
Ich bleibe ganz einfach bei einem meiner Mottos "Wer nichts macht, macht auch keine Fehler!" :cookie:

Für diejenigen die bereits die 2.1b installiert haben, habe ich eine Update-Beschreibung beigefügt, alle anderen arbeiten einfach alles wie gewohnt aus der Änderungshistorie von der 2.0b zur 2.2b ab.
Bei Fragen bitte wieder melden -- diesmal aber wirklich nur positives -- bitte!! :roll:
Würzi hat geschrieben:Ich bin stolz darauf der einzige Mensch in Deutschland zu sein, der nun ne 2.1b drin hat.
Den Titel muss ich dir leider wieder abnehmen, die Version wurde bereits 9-mal runtergeladen!
Hab ich nicht was gelesen, daß du den Fr/Sa/So Block aus der userstatistik.php entfernt hast?
Ähh, ja warum?

Und was war jetzt mit der Buli-Tabelle? Brauchst du noch etwas oder hast du die Anleitung in den FAQs gefunden?

so und los!!
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Ne ich hab ja schon die Box im Portal für die 1. Liga, aber wäre glaub ich einfacher du packst sie mal ins Paket. Ich hatte sie schon die ganze Zeit drin die Box, sollte nur ein Vorschlag sein. :wink:

Und.... Entweder ich bin blond oder ich seh in der userstatistik.php immernoch den Fr/Sa/So Block :o

Auf jeden Fall lädt bei mir die userstatistik Seite mal wieder nicht. :-?

Aber nur 1. Liga, weil ich da zu viel Tipper habe. Hatte da bei der 2.0 einige Abfragen entfernt, dann gings, dacht eigentlich das war der Fr-So Block. :oops:
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Würzi hat geschrieben:Und.... Entweder ich bin blond oder ich seh in der userstatistik.php immernoch den Fr/Sa/So Block :o
Du kannst ja mal die alten und neuen userstatistik.php und userstatistik.tpl vergleichen und dann siehst du was ich mit diesem Block meine. Vielleicht meinst du etwas anderes!
Das mit den Ladezeiten muss aus meiner laienhaften Sicht mit anderen Randbedingungen zu tun haben. Denn egal an welchem Rechner ich sitze, ich habe immer akzeptable Ladezeiten, evt. liegt es doch an eurem Provider oder was auch immer. Ein generelles Problem des Mods kann es aus meiner Sicht nicht sein. Aber wie du oben schon gesehen hast, lasse ich mich auch mal überzeugen :lol:
Adios! matti
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Das ist ja ein Ding!! :roll: Jetzt ist die neue Version schon wieder zig-mal runtergeladen worden, da scheinen ja einige auf der Lauer gelegen zu haben. Sehr schön!! Datt freut mir!! :wink:

Nun stehen auch die Ergebnisse der Zweiten bis einschliesslich des kompletten abgelaufenen Spieltages im Download!

und nun guats nächtle!! 8)
Adios! matti
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Das ist ja mein Problem :oops:

Ich hab die userstatistik aus 2.0 und 2.2 schon verglichen :oops:

Hab da sql Abfragen drin wo ich glaub oder dachte die sind für Fr/Sa/So Block. :-?

Und wenn ich die entferne geht alles und die Ladezeiten passen. :-?
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Würzi hat geschrieben:Und wenn ich die entferne geht alles und die Ladezeiten passen. :-?
Na dann her damit und ich schaue ob man darauf verzichten kann!
Adios! matti
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Machen wir morgen würd ich sagen :wink:

Ich hab zwar morgen frei und kann ausschlafen, möchte dir aber nicht deinen wohlverdienten Schlaf rauben. :wink:
Hegse
Mitglied
Beitrag von Hegse »

Mahlzeit.

Da ich momentan durch die Schichtarbeit wenig Zeit habe habe ich jetzt nur mal schnell die neue userstatistik.php hochgeladen. Die Ladezeit ist bei mir immer noch genau so lang wie mit der alten Version. Naja, mal schauen was ihr beider da noch zurecht zaubert.
Werd das ganze Update am WE mal durchführen.

Viele Grüße
Hegse
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Moin auch,
ja wir haben gestern noch fleissig rumgekungelt :lol:
Dabei kam dann raus, dass diejenigen, die diese Problemchen haben doch mal die hier nachsehen und die Dateien mal ausprobieren sollten. Falls dies funzt ist ja (hoffentlich) alles gut und wenn nciht dann weiss ich auch nicht... :oops:
viel Erfolg
Adios! matti
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Ich schmeiss mich grad vor lachen weg. :lol:

Ich glaub wir haben da gleichzeitig dran rumgebastelt. :lol:
Ausserdem geht ICQ Nachrichten offline anscheinend nicht, weil du meine Nachrichten nicht gelesen hast. :wink:

Ich hab ne Light Version (ohne FR-So Abfrage) und ne Turbo Version (ohne Vereinblock) für Hegse oder andere. :D
Userstatistik für 2.2b

Erstmal Entschuldigung an Patch, daß wir die userstatistik.php so zerrissen haben, aber ich bekam nur ne weisse Seite beim Aufrufen. :(

Würd mich über Feedback freuen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“