da die letzte Version fast 100-mal runtergeladen wurde, war ich der Meinung, dass sich ein Sperren der Version mit diesem Fehler lohnen würde!
Ab sofort steht aber bereits die 2.2b zur Verfügung mit der Korrektur der hier beschriebenen Fehler. Ich bitte darum mir diesen Fehler nachzusehen, falls nicht kann ich aber trotzdem ruhig schlafen.
Ich bleibe ganz einfach bei einem meiner Mottos "Wer nichts macht, macht auch keine Fehler!"

Für diejenigen die bereits die 2.1b installiert haben, habe ich eine Update-Beschreibung beigefügt, alle anderen arbeiten einfach alles wie gewohnt aus der Änderungshistorie von der 2.0b zur 2.2b ab.
Bei Fragen bitte wieder melden -- diesmal aber wirklich nur positives -- bitte!!

Den Titel muss ich dir leider wieder abnehmen, die Version wurde bereits 9-mal runtergeladen!Würzi hat geschrieben:Ich bin stolz darauf der einzige Mensch in Deutschland zu sein, der nun ne 2.1b drin hat.
Ähh, ja warum?Hab ich nicht was gelesen, daß du den Fr/Sa/So Block aus der userstatistik.php entfernt hast?
Und was war jetzt mit der Buli-Tabelle? Brauchst du noch etwas oder hast du die Anleitung in den FAQs gefunden?
so und los!!