[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Tja, ich glaube auch, dass da noch irgendwo eine Definition rein muss, nur wo? Es waren nur die genannten drei Schritte zu machen.

Ich habe die index.php und index_body.tpl gar nicht bearbeitet. Denn ich wollte die Box ja nicht auf die Index-Seite, sondern ins Portal haben.
Ich habe also stattdessen die portal.php und portal_body.tpl bearbeitet. :roll:
Samydeluxeboy
Mitglied

Beitrag von Samydeluxeboy »

ich komm nicht weiter, trotz dem MoD Installer funzt es nicht.....

hier mal der Link: http://emilia.ath.cx/~samy/portal.php

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann....

Samy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Also,
wenn Du den Easy Mod Installer benutzt hast, dann ist der aber nicht bis zum Ende ausgeführt worden... Die Änderungen an den Dateien scheinen nicht erfolgt zu sein... Außerdem musst Du danach wie in der Anleitung "install_v150.txt" beschrieben noch die SQL-Anpassungen vornehmen mit der "intro_portal_mod_db_install.php" die sich auch nicht im Forumroot befindet... Du hast offenbar nur ein paar Dateien kopiert ohne Änderungen an den Dateien laut der Anleitung vor zu nehmen... Wenn Du den EMI benutzt hast, kann der nicht bis zum Ende erfolgreich gelaufen sein... ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

@.:PEGGY:.: Du musst den MOD so in das Portal einbauen wie in den Index... Also musst Du die portal.php so editieren, wie es für die index.php beschrieben ist und musst die portal_body.tpl so editieren, wie für die index_body.tpl beschrieben, dann sollte das gehen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Samydeluxeboy
Mitglied

ich hab jetzt die Files ersetzt, aber es kommt noch 1ne Fehlermeldung...
könntet ihr das noch mal ansehen?

danke

Samy
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

dann übersprüfe mal ob die *.tpl Dateien im Templates (subSilver Standart) Verzeichniss sind.
Zuletzt geändert von Elvis am 05.01.2004 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Samydeluxeboy
Mitglied

das wars....falsches Verzeichnis....danke an alle die mir geholfen haben

Samy
Samydeluxeboy
Mitglied

....gestern hatte ich einen Crash mit dem Junior Admin Mod.....dann hab ich alles neu installiert, aber das portal wird nicht mehr angezeigt....
an was kann das liegen?
Portal: http://emilia.ath.cx/~samy/portal.php

danke

Samy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Der MOD ist dann auch nicht mehr installiert, wenn Du Dein Forum neu installierst...

- "install_v150.txt" lesen und ausführen
- SQL-Anpassungen vornehmen mit der "intro_portal_mod_db_install.php" die sich auch nicht im Forumroot befindet...
Samydeluxeboy
Mitglied

ich fange jetzt nochmal von vorne an. ich denke ich weiss wo das Problem liegt.....
ich habe das Portal installiert....aber is ja jetzt egal, diesmal funktioniert es *gg*

Samy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“