[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst Du mir den SQL Code mal Posten, ich kann kein automatisches Update durchführen. Keine Verbindung zur Datenbank, obwohl sonst alles funktioniert.
Ich versuche es dann über phpMyAdmin direkt einzugeben.

Kannst Du mir den SQL Code mal Posten, ich kann kein automatisches Update durchführen. Keine Verbindung zur Datenbank, obwohl sonst alles funktioniert.
Ich versuche es dann über phpMyAdmin direkt einzugeben.
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Access denied for user 'webxx'@'localhost' to database 'usr_webxx_xx' [1044]
SQL
CREATE INDEX topic_last_post_id ON phpbb3_topics(topic_last_post_id)
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: install_altt/install.php
LINE: 134
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Beste Grüße
Walter
Walter
- nickvergessen
- Ehrenadmin
CREATE INDEX topic_last_post_id ON phpbb_topics (topic_last_post_id);
UPDATE phpbb_config SET config_value = '1.2.1' WHERE config_name = 'altt_mod_version';
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
bei mir wird der titel 2 mal angezeigt: http://umweltinfo.um.funpic.de/forum/index.php
wie kann ich das wieder wegmachen?
bei mir wird der titel 2 mal angezeigt: http://umweltinfo.um.funpic.de/forum/index.php
wie kann ich das wieder wegmachen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Finde:
ersetze mit:
Finde:
<dd class="lastpost"><span>
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn><!-- IF forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT -->
<a href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT}</a><br />
<!-- ELSEIF forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT}</a><br /
><!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT --><a href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT}</a><br />
<!-- ELSEIF forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT}</a><br />
<!-- ENDIF --> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <br />{L_POSTED_ON_DATE} {forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<!-- ENDIF --></span>
</dd>
<dd class="lastpost"><span>
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn><!-- IF forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT -->
<a href="{forumrow.U_LAST_TOPIC}" title="{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE}">{forumrow.LAST_TOPIC_TITLE_SHORT}</a><br />
<!-- ELSEIF forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SHORT}</a><br />
<!-- ENDIF --> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <br />{L_POSTED_ON_DATE} {forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<!-- ENDIF --></span>
</dd>
kein Support per PN
Sers habe da ein Problem.
Wenn ich alles richtig installiere kommt folgende Fehlermeldung:
An dieser stelle in der functions_display.php ist allerdings nur ein ?> also richtig.
Was nun?
Wenn ich alles richtig installiere kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web5/13/51/51392551/htdocs/phpBB3/includes/functions_display.php on line 1204
Was nun?