Hallo DP,
mattie wieso hast du das so benannt?
damit
ich die Reihenfolge festlegen kann in der dies im ACP erscheint. Es wird halt alphabetisch gemacht und wenn ich Zahlen davor setze dann natürlich in numerischer Folge. Das ist natürlich Geschmackssache, ich fand halt diese Reihenfolge ganz toll

Wenn jemand deine Änderung übernimmt muss er natürlich alle Dateien aus dem Adminbereich entsprechend anpassen!!
Dies habe ich übrigens geändert, damit User, die andere Namen für das Tippspiel verwenden wollen, dies an weniger Stellen ändern müssen.
das ist für alle "laien" etwas einfacher.
Das stimmt, aber es ist auch für "Profis" leichter.

Das hab ich also übernommen und in den download geschoben!
diese änderung ist für alle, bei denen es den Seitentitel nicht korrekt anzeigt (wie bei mattie und bei mir )
Bei mir soll das nicht funktioniert haben?

Das glaube ich nicht, aber egal, ich habe die Änderung trotzdem übernommen, weil es in anderen Dateien auch in der Reihenfolge eingebaut ist. Im
Testforum habe ich die alte Version gelassen und du könntest mir ja mal nen Screenshot senden damit ich wie weiss was du meinst. Also aus meiner Richtung gesehen ist das i.O.!
ich geh mal davon aus das es 1-2 weitere user gibt
Ja genau: 1-2! Es wird immer einige User geben, die irgendetwas "besonderes" haben möchten und das kann man unmöglich alles abdecken. Dieser Mod war ja ursprünglich für die erste Liga gedacht und ist halt in der Zeit so weit gewachsen, dass man es für ähnliche Sportarten oder andere Klassen nutzen kann.
Falls du also eine akzeptable Lösung hast dies anzupassen, übernehme ich das gerne. Ich war froh, dass ich die Aufsteiger reinbekommen habe, denn es war aufwändiger als gedacht!
In deinem zweiten Tippspiel kannst du ganz einfach den "Meister" wieder einbauen, indem du einfach die Anzahl der Aufsteiger auf 1 festlegst. Die Sprachdatei kannst du auch leicht anpassen, somit wäre das beim Alten. Beim ersten Spiel gab es dahingehend keine Änderung somit ist das wie gehabt.