[2.0.x] Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Download geht nicht.
Gabs dafür schon eine Lösung ?MP3-Hunter hat geschrieben:Hi,
Nur wenn ich jetzt einen File laden will, öffnet sich
auch das Downloadfenster, aber es wird ncht der
File geladen sondern die load.php.
Gruß Hunter
------------
Bigfoot
------------
Bigfoot
------------
Re: [2.0.x] Download Mod
Hallo Leute,
hab den Mod installiert, folgender Fehler:
Die Kategorietabelle wird fehlerlos angezeigt. Klicke ich auf eine Kategorie, bleibt alles beim alten, es wird nicht auf die Darstellung der Files verzweigt.
Danke!
Über schnelle Tipps freut sich
Achim
hab den Mod installiert, folgender Fehler:
Die Kategorietabelle wird fehlerlos angezeigt. Klicke ich auf eine Kategorie, bleibt alles beim alten, es wird nicht auf die Darstellung der Files verzweigt.
Danke!
Über schnelle Tipps freut sich
Achim
Hi ..
Hast du alle Dateien entsprechend editiert bzw. hochgeladen ?
Datenbankupdate ausgeführt ?
Markus
Hast du alle Dateien entsprechend editiert bzw. hochgeladen ?
Datenbankupdate ausgeführt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Download geht nicht.
hat sich erledigt, habe nach der Grundinstallation jett noch mal denNetflummi hat geschrieben:Gabs dafür schon eine Lösung ?MP3-Hunter hat geschrieben:Hi,
Nur wenn ich jetzt einen File laden will, öffnet sich
auch das Downloadfenster, aber es wird ncht der
File geladen sondern die load.php.
Gruß Hunter
fix_dl_mod_phpbb_209ff installiert und es klappt.
ICH WERD VERRÜCKT, ES GEHT !!!!

------------
Bigfoot
------------
Bigfoot
------------
Kann man diesen tollen MOD auch irgendwie so umbauen, dass jeder registrierte Benutzer was hochladen kann?
Sorry wenn das schon irgendwo steht aber ich hab mir jetzt nicht alle 17 Seiten durchgelesen.
Könnte auch den Download MOD von opentools nehmen aber der ist mir irgendwie zu "groß". Für meine Zwecke (nen paar .java Dateien und Bilder/Textdateien hochladen) ist der einfach überladen...
Tausend Dank im Vorraus!
MfG Florian
Sorry wenn das schon irgendwo steht aber ich hab mir jetzt nicht alle 17 Seiten durchgelesen.
Könnte auch den Download MOD von opentools nehmen aber der ist mir irgendwie zu "groß". Für meine Zwecke (nen paar .java Dateien und Bilder/Textdateien hochladen) ist der einfach überladen...
Tausend Dank im Vorraus!
MfG Florian
Hallo mei mir läuft alles super nur wie immer gibt es ein problem wenn ich im acp auf traffic für alle user gehe zeigt er mir
Information
Benutzerprofil geändert
Klick hier, um zur Download Administration zurück zu kehren
Klicke hier, um zum Admin Index zurückzukehren
so und das wahr es dann ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen..
danke im voraus
Jenes
Information
Benutzerprofil geändert
Klick hier, um zur Download Administration zurück zu kehren
Klicke hier, um zum Admin Index zurückzukehren
so und das wahr es dann ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen..
danke im voraus
Jenes
Es gibt sachen die sollte mann nicht wissen.
Ich hab hier ein fehler, wenn ich eine datei hinzufüge, und auf files gehe... und in der liste wird sie auch nicht angezeigt...
Microsoft Internet Explorer hat geschrieben:Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lp7mcgym/Forum/admin/admin_dl_files.php on line 311
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
hatte noch keiner dieses problem?? die funktion bcdiv() wird gar nicht definiert!?
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
auf Seite 16 steht glaube ich der entscheidende Hinweis auf die Lösung...misterx10 hat geschrieben:hatte noch keiner dieses problem?? die funktion bcdiv() wird gar nicht definiert!?

http://www.oxpus.de/phpBB/attachments.php
Lad mal fix_dl_mod_phpbb_209ff.zip herunter und installier es mal...