[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Classifieds MOD 0.9.5
zum henker, ich komm gar nicht mehr nach mit den updates 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

-
- Gesperrt
Ich auch nichtaurora876 hat geschrieben:zum henker, ich komm gar nicht mehr nach mit den updates

deshalb mach ich auch erstmal den ganzen anderen kramwintstar hat geschrieben:Ich auch nichtaurora876 hat geschrieben:zum henker, ich komm gar nicht mehr nach mit den updates

auch wenn das am ende heißt, ich muß von 0.9.2 auf 5.3.0 oder so updaten

ich blick da momentan eh nicht mehr durch, was sich alles geändert hat, was mit diesem paypal-kram ist (ich hätte lieber ein addon für ultimate points) und was noch alles geplant ist.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

-
- Gesperrt
Das könnten wir ja im Testforum erstellen, wenn Du Zeitaurora876 hat geschrieben:ich hätte lieber ein addon für ultimate points) und was noch alles geplant ist.

Werde demnächst ein Liste posten über alle Änderungen von 0.8.0 zu der neuesten Version.
Stephan
Hi, wann geht das Testforum wieder online? Wird es irgendwann (noch bevor das Versteigern kommt) eine Möglichkeit zur Bewertung geben?
lust schon, zeit weiß ich nich (hab mir gerade ne übersetzung ans bein gebundenwintstar hat geschrieben:Das könnten wir ja im Testforum erstellen, wenn Du Zeitaurora876 hat geschrieben:ich hätte lieber ein addon für ultimate points) und was noch alles geplant ist.und Lust hast

denke auch mal, so ein addon wäre ziemlich umfangreich, weil man ja irgendwo das berechtigungslimit "kann x artikel reinstellen" unterbringen müsste...
klingt brauchbar.Werde demnächst ein Liste posten über alle Änderungen von 0.8.0 zu der neuesten Version.
zur bewertung:
ich shmk's feedback mod installiert. mit 1 kleinen anpassung werden nun die annoncen bewertet, nicht mehr die threads.

-
- Gesperrt
Bin gerade dabei das Testforum mit allen Addons und Erweiterung zu aktualisieren. Das dauert etwasLony hat geschrieben:Hi, wann geht das Testforum wieder online? Wird es irgendwann (noch bevor das Versteigern kommt) eine Möglichkeit zur Bewertung geben?

Kein Ding, dafür hab ich vollstes Verständnis, wenn man so viel gleichzeitig macht. Zum Glück bin ich selbst noch nicht so weit und hab abgewartet mit der Installation von Classifieds
Ist das mit der Änderung von shmk's feedback mod irgendwo dokumentiert ?

-
- Gesperrt
Testforum ist wieder online
Download des neuesten Sprachpaketes siehe ersten Beitrag hier viewtopic.php?f=88&t=207703#p1187445

Download des neuesten Sprachpaketes siehe ersten Beitrag hier viewtopic.php?f=88&t=207703#p1187445
hi,
neue sprachdatei runtergeladen und eingebaut. nun steht in meinem persönlichem bereich das hier
{ CLASSIFIED_EMAIL }:
{ CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN }
was nun
gruß stephan
neue sprachdatei runtergeladen und eingebaut. nun steht in meinem persönlichem bereich das hier
{ CLASSIFIED_EMAIL }:
{ CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN }
was nun
gruß stephan