[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.6 (Usermap) für phpBB3
Deinem php fehlt die GD library. Lade diese extension nach, oder bitte deinen Hoster dies zu tun.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- zx9r-treiber
- Mitglied
Ist das richtig Frank1604 ?
Das Update von 2.2.6 auf 2.2.7 soll nur die Install ausgeführt werden ? oder ist da ein ubs Passiert ?
Wenn ich die update_geomap2.2.6 to geomap2.2.7.xml aufrufe, wird mir die Anleitung für das Update 2.2.6 gezeigt und ist damit die gleiche Datei wie für das update_geomap2.2.5 to geomap2.2.6.xml.
Das Update von 2.2.6 auf 2.2.7 soll nur die Install ausgeführt werden ? oder ist da ein ubs Passiert ?
Wenn ich die update_geomap2.2.6 to geomap2.2.7.xml aufrufe, wird mir die Anleitung für das Update 2.2.6 gezeigt und ist damit die gleiche Datei wie für das update_geomap2.2.5 to geomap2.2.6.xml.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- Frank1604
Hachja, irgendwas vergisst man doch immer. Du musst alle Dateien aus Root in dein Forenhauptvereichnis kopieren und dann den Installer laufen lassen. Ich hab das Paket aktualisiert, die Updateanleitung stimmt jetzt.
Gruß, Frank
- zx9r-treiber
- Mitglied
OK .... Danke und anders herum .... Bitte, gern geschehen. 
Nachtrag !!!!
Ein kleiner Fehler ist wohl noch drin.
Beschreibung =
Tritt auf unter IE 8.0 (unter FireFox nicht, da ist alles OK !!! )
phpBB3 3.0.8
Bei beiden Styles, also subsilver2 und auch prosilver
Wenn ich auf einen Benutzer gehe und die Position in der Karte sehen möchte, wird sie nicht angezeigt sondern der letzte Punkt der vorher gezeigt wurde. (Wenn ich vorher zB einen anderen Benutzer gesucht habe) Der Punkt ist dann auch nicht mit Text des Benutzers hinterlegt.
Es ist egal wie oft ich das Aufrufe, es ist egal welchen Benutzer ich dann auch auswähle, die Karte zeigt immer das selbe an. Sie wird also nicht erneuert auf den ausgewählten Benutzer hin.
Einstellungen im ACP verändern bringt auch nix, habe alle durchprobiert. (Auch mit Cach usw aktualisieren)
Gehe ich aber auf Browser neu laden wird es richtig angezeigt. (für das eine mal aber nur, Danach wird die Karte wiederum nicht erneuert)
Das heißt, will ich die richtige Position sehen muß ich den Browser neu laden.
Das war vor dem Update anders und alles wurde richtig und sovort angezeigt. ( Am Browser wurde nichts verändert!!! )

Nachtrag !!!!
Ein kleiner Fehler ist wohl noch drin.
Beschreibung =
Tritt auf unter IE 8.0 (unter FireFox nicht, da ist alles OK !!! )
phpBB3 3.0.8
Bei beiden Styles, also subsilver2 und auch prosilver
Wenn ich auf einen Benutzer gehe und die Position in der Karte sehen möchte, wird sie nicht angezeigt sondern der letzte Punkt der vorher gezeigt wurde. (Wenn ich vorher zB einen anderen Benutzer gesucht habe) Der Punkt ist dann auch nicht mit Text des Benutzers hinterlegt.
Es ist egal wie oft ich das Aufrufe, es ist egal welchen Benutzer ich dann auch auswähle, die Karte zeigt immer das selbe an. Sie wird also nicht erneuert auf den ausgewählten Benutzer hin.
Einstellungen im ACP verändern bringt auch nix, habe alle durchprobiert. (Auch mit Cach usw aktualisieren)
Gehe ich aber auf Browser neu laden wird es richtig angezeigt. (für das eine mal aber nur, Danach wird die Karte wiederum nicht erneuert)
Das heißt, will ich die richtige Position sehen muß ich den Browser neu laden.
Das war vor dem Update anders und alles wurde richtig und sovort angezeigt. ( Am Browser wurde nichts verändert!!! )
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
- zx9r-treiber
- Mitglied
Sorry ..... schieb ....
Der Fehler ist immer noch mit dem IE 8 da, ich kann probieren was ich will

Der Fehler ist immer noch mit dem IE 8 da, ich kann probieren was ich will

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
- Frank1604
Ich muß versuchen irgendwie einen no-cache Header zu senden. Allerdings weiß ich auch nicht ob das 100%ig funktioniert. Also besser solange einen Browser benutzen 

Gruß, Frank
- zx9r-treiber
- Mitglied
Gut, ansonsten ist ja alles OK. Ich warte gerne. (dieser scheiß IE 8 .... leider benutzen recht viele das Teil
)

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
-
- Mitglied
Wie verhält es sich denn bei dem IE9 Beta? Sonst empfehle deinen Usern doch ein Upgrate oder einen Wechsel auf auf den FF.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- Frank1604
Keine Ahnung, der läuft weder auf Ubuntu noch auf XP. Kann es nicht testen.vallehru hat geschrieben:Wie verhält es sich denn bei dem IE9 Beta?
Gruß, Frank
- zx9r-treiber
- Mitglied
IE9 Beta ist noch schlimmer .... ein Absturz nach dem anderen .... zurück zu den Anfängen
halt Beta Version. 

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)