[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
bei mir der gleiche Effekt... habe jeweils die Gruppenerste und -zweite im ACP eingetragen, nun werden auch die zwei Spiele korrekt im Achtelfinale angezeigt. Nur in der jeweiligen "Tipps anzeigen"Anzeige werden die Paarungen nicht dargestellt.Einste1n hat geschrieben:Hi ... dieser Mod der die Tips bei Spielbeginn von den anderen Spielern anzeigt zeigt jetzt nen Fehler auf!
Wenn man nämlich die Tips dort aufruft, werden weder die Fahnen noch die beiden Manschaften angezeigt. Nur halt die Tips und Stats.
mfg
Einste1n
EDIT: und nochwas, beim Addon WMWinnerStat v0.2 müsste doch jetzt bei Polen und Costa Rica ganz hinten "Vorrunde ausgeschieden" stehen, oder? Da steht nur Vorrunde
Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten.Einste1n hat geschrieben:Hi ... dieser Mod der die Tips bei Spielbeginn von den anderen Spielern anzeigt zeigt jetzt nen Fehler auf!
Wenn man nämlich die Tips dort aufruft, werden weder die Fahnen noch die beiden Manschaften angezeigt. Nur halt die Tips und Stats.
mfg
Einste1n
Vielleicht hat buegeleisen ja noch eine Lösung für uns

Hallo Leute,
habe da ein Problem und bekomme das nicht hin. Sollte allerdings dieses Problem schon mehrfach hier besprochen worden sein, so ignoriert diesen Beitrag einfach von mir. Lese mir dann die letzten 40 Seiten durch.
Wenn es noch nicht besprochen wurde, kann mir ja vielleicht jemand einen Tipp geben.
Hier 2 Screenshots:
Bild 1
[ externes Bild ]
In der Vorrunde wurde bei mir alles angezeigt (siehe Bild 1: Fahnen und Ländernamen).
Bild 2
[ externes Bild ]
In den Finals werden weder Fahnen noch die Ländernamen angezeigt (siehe Bild 2: In den Kreisen markiert).
Woran liegt es? Habe die AddOn Version „MOD_WMShowTipps_0_3“.
Danke Euch.
Gruß, Eloi
habe da ein Problem und bekomme das nicht hin. Sollte allerdings dieses Problem schon mehrfach hier besprochen worden sein, so ignoriert diesen Beitrag einfach von mir. Lese mir dann die letzten 40 Seiten durch.
Wenn es noch nicht besprochen wurde, kann mir ja vielleicht jemand einen Tipp geben.
Hier 2 Screenshots:
Bild 1
[ externes Bild ]
In der Vorrunde wurde bei mir alles angezeigt (siehe Bild 1: Fahnen und Ländernamen).
Bild 2
[ externes Bild ]
In den Finals werden weder Fahnen noch die Ländernamen angezeigt (siehe Bild 2: In den Kreisen markiert).
Woran liegt es? Habe die AddOn Version „MOD_WMShowTipps_0_3“.
Danke Euch.
Gruß, Eloi
-
- Mitglied