[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Super! Das wars. Ich hab die Funktion jetzt erst einmal komplett außer Betrieb genommen und werde dann mal sehen, welche Auswirkungen das sonst so haben wird. Die Karte funktioniert jetzt jedenfalls absolut perfekt.
Vielen vielen vielen Dank dafür!
Vielen vielen vielen Dank dafür!
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
läuft diese MOD auch problemlos unter phpBB 3.0.10 ???
Danke
läuft diese MOD auch problemlos unter phpBB 3.0.10 ???
Danke
Ja.
Gruß, femu
-
- Mitglied
Eine Frage - wichtig für mich.
Habe alles durchsucht und keine passende Lösung gefunden.
Der Mod läuft gut, aber ich möchte Ereignisse und User anzeigen (samt Informationen), ohne das man registriert sein muss.
Also folgendes: ich lege User und Ereignisse an und andere sollen es lesen können ohne sich zu registrieren.
Hab alles versucht, - was übersehe ich?
Danke für die Hilfe
Gruß Frank
Habe alles durchsucht und keine passende Lösung gefunden.
Der Mod läuft gut, aber ich möchte Ereignisse und User anzeigen (samt Informationen), ohne das man registriert sein muss.
Also folgendes: ich lege User und Ereignisse an und andere sollen es lesen können ohne sich zu registrieren.
Hab alles versucht, - was übersehe ich?
Danke für die Hilfe
Gruß Frank
- zx9r-treiber
- Mitglied
Gehe mal in das ACP. Unter Mod findest du ja die Geomap.
Dort gehe mal in Gruppenverwaltung.
Dort für Gäste auf Aktiv gehen.
Dort gehe mal in Gruppenverwaltung.
Dort für Gäste auf Aktiv gehen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Klasse Mod. Ich habe die gestern auf meinen Testsystem installiert.
Nun habe ich ein klitzekleines Problem.
Ich nutze für Admins und Mods die Farbe 70AACC und für registrierte Benutzer ein sehr helles Grau. Diese Farben sind auf der gelben Karte nur sehr schwer zu erkennen (hellgrau fast gar nicht).
Kann ich die Farben für die Gruppen auch in einer Datei festlegen, und wenn ja wo?
Edit: Hat sich erledigt. Ich baue die Mod wieder aus und teste Phoogle Map.
Gruss Patrick
Nun habe ich ein klitzekleines Problem.
Ich nutze für Admins und Mods die Farbe 70AACC und für registrierte Benutzer ein sehr helles Grau. Diese Farben sind auf der gelben Karte nur sehr schwer zu erkennen (hellgrau fast gar nicht).
Kann ich die Farben für die Gruppen auch in einer Datei festlegen, und wenn ja wo?
Edit: Hat sich erledigt. Ich baue die Mod wieder aus und teste Phoogle Map.
Gruss Patrick
Zuletzt geändert von PatrickS3 am 03.04.2012 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Danke für die Antwort, aber wenn ich mich auslogge werden die Daten immer noch nicht angezeigt:
http://map.bdat.info/geomap.php
Hinweis: Sie sind nicht angemeldet als Mitglied, von daher können Sie hier nichts weiter als die Übersichtskarte sehen.
Ich möche aber das die Daten von allen gesehen werden können.
Gäste sind aktiviert.
http://map.bdat.info/geomap.php
Hinweis: Sie sind nicht angemeldet als Mitglied, von daher können Sie hier nichts weiter als die Übersichtskarte sehen.
Ich möche aber das die Daten von allen gesehen werden können.
Gäste sind aktiviert.
-
- Mitglied
Es sollte so sein wie hier:
Es sollte so sein wie bei: http://matheplanet.com/default3.html?ca ... php?noop=0
Man sieht die Einträge und kann den Links folgen
Danke
Gruß Frank
Es sollte so sein wie bei: http://matheplanet.com/default3.html?ca ... php?noop=0
Man sieht die Einträge und kann den Links folgen
Danke
Gruß Frank
Hallo!
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren von GeoMAP:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren von GeoMAP:
Kann mir jemand weiter helfen?Index name 'GEOMAP_POSTCODE_TABLE_index_plz_land' on table 'GEOMAP_POSTCODE_TABLE' is too long. The maximum is 30 characters.
Ich versuceh gerade über XAMMP die GeoMap unter 3.0.8 ui installieren.
Sobald ich ab er die installation ausführe, bleibt die Seite weiß und oben in der adresszeile wird http://localhost/karm/install/index.php ... ey=123XXXX (<- key geändert, ist das wichtig?)
Kennt jemand diesen Fehler? Liegt dass daran, das ich die Mod lokal installiere?
Grüße
Sobald ich ab er die installation ausführe, bleibt die Seite weiß und oben in der adresszeile wird http://localhost/karm/install/index.php ... ey=123XXXX (<- key geändert, ist das wichtig?)
Kennt jemand diesen Fehler? Liegt dass daran, das ich die Mod lokal installiere?
Grüße
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8