Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
renethehunter
Mitglied

Beitrag von renethehunter »

Hi,
bei mir besteht imer noch das Problem das im Tippspiel nicht der Aktuelle Spieltag angezeigt wird. Es wird zur Zeit der 16 & 17 Spieltag angezeitg und zwar so das man den 17 Spieltag tippen kann. Heute ist aber der 15 Spieltag am laufen und es ist nervig immer über Spieltage tippen zugehen.

Ich weiß das das Problem schon mal da war aber habe dafür hier keine Lösung gefunden. Eine Neuberechnung bringt auch keine Lösung, auf jedenfall bei mir nicht. Alle Datum´s sind richtig und dieses Problem trat ab dem 6. Spieltag auf.

[ externes Bild ]

Wenn jemand eine Lösung hat oder eine Idee wie ich das wieder hinbekomme das es richtig angezeigt wird wäre ich sehr Dankbar.
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

sitmmt denn deine boardzeit mit der akutellen zeit überein?
renethehunter
Mitglied

Beitrag von renethehunter »

Patch hat geschrieben:sitmmt denn deine boardzeit mit der akutellen zeit überein?
Ja die Bordzeit stimmt, deswegen ist es mir auch nicht klar warum der Mod immer "vorspringt" mit den Spieltagen. Letzte Saison ging alles wunderbar
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

überprüfe die Anstosszeiten und Tage aller! Partien an jedem Spieltag. bei jemand anderem lag es mal daran.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Ceiltis
Mitglied
Beitrag von Ceiltis »

hi ihr tipper,

ich wollte kein tipperinnerungs konto bei cronjob einrichten. Es gibt ja die möglichkeit in der konfiguration die mail auch manuell zu senden, nur krieg ich jedesmal die fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class emailer in /xxxx/includes/emailer.php on line 28

in der emailer.php steht ab line 28- 40 dies hier

Code: Alles auswählen

class emailer
{
	var $msg, $subject, $extra_headers;
	var $addresses, $reply_to, $from;
	var $use_smtp;

var $tpl_msg = array();

function emailer($use_smtp)
	{
		$this->reset();
		$this->use_smtp = $use_smtp;
		$this->reply_to = $this->from = '';
	}
wenn ich mich nicht irre versucht er was neu zu erzeugen was schon da ist. Müsste ich dort was umbennen damit die erinnerungsmail funktioniert??

mfg ceiltis
Mav
Mitglied
Beitrag von Mav »

bei mir hat sich ein doofer fehler eingeschlichen. bisher hat alles super geklappt und nun (beim 16. spieltag) bekommt plötzlich ein spieler für "als einziger das richtige ergebnis getippt" 11 punkte! :o
das ist vollkommen falsch, denn 7 wären richtig. jetzt weiß ich dooferweise nicht woran das liegt, denn bisher ist sowas halt nicht vorgekommen und geändert habe ich auch nichts.
kann mir einer weiterhelfen?

danke! :)
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

dieser fehler war bei mir gleich bei ersten versuch deswegen hab ich es auch ganz schnell wieder abgeschalten. warum der fehler ist hab ich allerdings nicht nachgeschaut.
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Kann mir jemand seine SQL Einträge schicken für die Spieltage nach der Winterpause (ab18)?
Wäre nett 8)
Ceiltis
Mitglied
Beitrag von Ceiltis »

Patch hat geschrieben:dieser fehler war bei mir gleich bei ersten versuch deswegen hab ich es auch ganz schnell wieder abgeschalten. warum der fehler ist hab ich allerdings nicht nachgeschaut.
ich denke mal ich war gemeint,oder? :wink:
dennis84 hat geschrieben:Kann mir jemand seine SQL Einträge schicken für die Spieltage nach der Winterpause (ab18)?
Wäre nett 8)
Wieso machs du es nicht eben selber, ist doch nur 2min. arbeit, da du sowieso nur bis zum 21-ten spieltag die spieltage eingeben kannst.

Wieso?Guckst du hier , unter terminplan :wink:
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

vllt hat es schon jemand gemacht, ansonsten poste ich es
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“